Hallo liebe TVB Lauf- und Radsportfreunde,

auch wenn dieses Wochenende sehr warm werden soll starten wir wieder unseren Lauf- und Radtreff im virtuellen Fernduell gegen den TV Alsfeld.

Preise beim 30ten Lauftreffwochenende gibt es für den 1ten, 11ten 21ten, 31ten, 41ten Platz der Streckenlänge, beim 17ten Radtreff sind die Preise für den 2ten, 12ten und 22ten Platz bestimmt. Zudem gibt es für die Kinder in den Altersklassen bis 6 Jahre und bis 12 Jahre in beiden Wettbewerben Preise für die jeweils längste Strecke. Preise gibt es vom Demeterhof Schwalmtal und vom Sportheim unseres Vereines sowie für die Kinder vom Sport-Studio Müller in Alsfeld.

Auch wenn es bei der Hitze etwas anstrengender ist, in den Morgenstunden lässt sich eine kleine Wanderung oder Lauf bzw. Radtour noch sehr gut durchführen. Wir können das Fernduell mit dem TVA auch trotz der Hitze wieder für uns entscheiden. Lasst es uns zusammen angehen und unsere Gesundheit stärken!
Jeder läuft/walkt/wandert/fährt Fahrrad oder Mountainbike und meldet dann bis Sonntagnacht 24 Uhr die Ergebnisse unter dem Link auf der TVB Homepage:Zur Meldung. Falls ihr Fragen zur Aufzeichnung per App oder Problemen habt, könnt ihr euch gerne bei Kathrin oder Jürgen melden! Es können nur noch Meldungen gewertet werden, welche über den angegebenen Link erfolgen. Auf ein erfolgreiches und sonniges Wochenende und bleibt gesund und viel Erfolg!