Am 30. Laufwochenende des TV 1919 Brauerschwend nahmen trotz Temperaturen von teilweise über 30 Grad 18 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff teil und erzielten dabei eine Streckenlänge von 337 km. Absolute Spitze an diesem Wochenende, Bodo Geßwein, der alleine am Samstagvormittag 50,4 km zurücklegte. An allen Wochenenden seit Beginn des Laufevents waren zudem dabei: Kathrin Großbach, Frank Becker und der Vorsitzende des TVB. Insgesamt haben die TVB Sportler mittlerweile eine Streckenlänge von 25.326 km zusammengelaufen. Preise gab es diesmal für den 1. und 11. Platz der Streckenlänge.

Am 17. virtuellen Radtreff konnte die Teilnehmerzahl vom Vorwochenende sogar gesteigert werden. Den Topwert vom Wochenende erzielte hier Tobis Kern, der an beiden Tagen jeweils 110 km zurücklegte. Die weiteren Ergebnisse:

21 Teilnehmer erradelten eine Streckenlänge von 953 km, damit überschritten die TVB Radsportler zudem die Marke 10.017 km. Preise gab es hier für den 2. und 12. Platz sowie für Leo Lerch, der in der Altersklasse bis 6 Jahre und Lara Lerch die in der Altersklasse bis 12 Jahre die Preise gewannen.

Die Preise für beide Wettbewerbe wurden vom Demeter Hof Schwalmtal, dem Sportheim des TVB und vom Sport-Studio Müller zur Verfügung gestellt.