Am 36. virtuellen Laufwochenende des TV 1919 Brauerschwend nahmen 29 Läufer, Walker und Wanderer teil, 5 Teilnehmer mehr als zuvor und erreichten eine Strecke von 333 km. Insgesamt haben die TVB Sportler eine Streckenlänge von 27.708 km zusammengelaufen. Zudem nahmen Claudia Schmehl, Sieglinde und Manfred Stock zum 25. Mal am Lauftreff teil. Preise gab es diesmal für den 7ten sowie 17ten Platz der Streckenlänge.

Am 23. virtuellen Radtreff fuhren erneut 17 Teilnehmer, 8 mehr als am Wochenende davor, eine Streckenlänge von 793 km zusammen. Insgesamt haben die TVB Radsportler damit eine Gesamtstrecke von 13.281 km erreicht. Preise gab es hier auch für den 7ten Platz.

Die Preise für beide Wettbewerbe wurden von der Wilden Kuh, dem Sportheim des TVB und vom Sport-Studio Müller zur Verfügung gestellt.