Am 37. virtuellen Laufwochenende des TV 1919 Brauerschwend nahmen 33 Läufer, Walker und Wanderer teil, 4 Teilnehmer mehr als zuvor und erreichten eine Strecke von 423 km. Insgesamt haben die TVB Sportler eine Streckenlänge von 28.131 km zusammengelaufen. Persönliche Bestmarken überschritten Thomas Wenzl die 100 km und Margarete Müller die 200 km. Preise gab es diesmal für den 8ten sowie 18ten Platz der Streckenlänge.

Am 24. virtuellen Radtreff konnte die Teilnehmerzahl mit 5 vom letzten Wochenende nicht gehalten werden. Die Radsportler fuhren eine Streckenlänge von 248 km zusammen. Insgesamt haben die TVB Radsportler damit eine Gesamtstrecke von 13.529 km erreicht. Ein Preis gab es für den 5ten Platz.

Die Preise für beide Wettbewerbe gab es von dem Demeter Hof, dem Sportheim des TVB und vom Sport-Studio Müller.

Auch am nächsten Wochenende gehen der Lauf- und der Radtreff in die 38. sowie 25. Runde.

Jeder der Lust und Interesse hat daran teilzunehmen, geht von Samstag bis Sonntag Laufen, Walken, Wandern, Fahrrad oder Mountainbike fahren, nimmt die zurückgelegte Strecke mit dem Handy oder der Smartwatch auf und sendet die Ergebnisse dann jeweils bis Sonntagnacht 24 Uhr unter dem Link auf der TVB Homepage:

Gewertet werden alle Ergebnisse mit Bildern der aufgezeichneten Strecke. Preise gibt es für den 9., 19. und 29. Platz beim Lauftreff und für den 10. Platz beim Radtreff.

Aktuelle Öffnungszeiten des TVB Sportheim:

Freitags von 19 -23 Uhr

• heute mit Bundesligaauftakt Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München

Samstags von 17 – 21 Uhr

Für den Besuch des Sportheims gelten die 3 G-Regeln (Genesen-Geimpft-Getestet).