Am 38. virtuellen Laufwochenende des TV 1919 Brauerschwend nahmen 25 Läufer, Walker und Wanderer teil und erreichten eine Strecke von 368 km. Insgesamt haben die TVB Sportler eine Streckenlänge von 28.499 km zusammengelaufen. Zudem feierten Tim und Ben Wagner ein kleines Jubiläum, sie waren zum 25. Mal Lauftreff dabei. Ein Preis gab es diesmal für den 9ten Platz der Streckenlänge.

Am 25. virtuellen Radtreff fuhren erneut 16 Teilnehmer eine Streckenlänge von 908 km zusammen. Insgesamt haben die TVB Radsportler damit eine Gesamtstrecke von 14.436 km erreicht. Preise gab es hier auch für den 10ten Platz.

Die Preise für beide Wettbewerbe wurden von der Demeter Hof, dem Sportheim des TVB und vom Sport-Studio Müller zur Verfügung gestellt.

Auch am nächsten Wochenende gehen der Lauf- und der Radtreff in die 39. sowie 26. Runde.

Jeder der Lust und Interesse hat daran teilzunehmen, geht von Samstag bis Sonntag Laufen, Walken, Wandern, Fahrrad oder Mountainbike fahren, nimmt die zurückgelegte Strecke mit dem Handy oder der Smartwatch auf und sendet die Ergebnisse dann jeweils bis Sonntagnacht 24 Uhr unter dem Link auf der TVB Homepage:

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/#

Gewertet werden alle Ergebnisse mit Bildern der aufgezeichneten Strecke. Bei Fragen zu Möglichkeiten der Aufzeichnung per App oder technischen Problemen kann man sich gerne an Kathrin Großbach oder Jürgen Steuernagel wenden.

Schwalmtal-Cup

Bisher haben bereits 11 laufbegeistere Sportler Strecken des Schwalmtal-Cups absolviert. Jeder der Strecken am Samstag oder Sonntag zurücklegt und diese sowohl für den Lauftreff als auch für den Schwalmtal-Cup unter dem Link

https://tv-brauerschwend.de/2021/01/01/meldung-zum-virtuellen-schwalmtal-cup/

meldet erhält die doppelte Gewinnchance.