Ergebnismeldung 20.03.22 

Am letzten Laufwochenende beteiligten sich wieder 30 Läufer, Walker und Wanderer darunter 4 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 446 km. Insgesamt haben die TVB Sportler 7.362 km zusammengelaufen.  

Preise gab es diesmal für den 8ten und 18ten  Platz der Streckenlänge und bei den Kindern, ebenfalls für den 8ten Platz der Streckenlänge (leider an diesem Wochenende nicht belegt), von der Hardtmühle, vom Sportheim des TVB und Sport-Studio Müller.  

Boris Weppler durchbach die 600 km Marke. Der Zweitplatzierte Joachim Schiller die 500 km Marke und der Drittplatzierte die 400 km Marke.

Großen Respekt für diese Leistung, aber auch die der anderen Teilnehmer an diesem Wochenende. Vielleicht können wir am kommenden Wochenende die gelaufenen Kilometer noch toppen.

Am 03. virtuellen Radtreff fuhren 13 Teilnehmer eine Streckenlänge von 421 km zusammen. Auch beim Radtreff war wegen identischer Streckenlänge der 8. Platz nicht belegt. Insgesamt wurden bereits 673 km gefahren.

Auch am nächsten Wochenende besteht wieder die Möglichkeit für die Läufer, Walker und Wanderer und die Radfahrer etwas für die Gesundheit zu tun und sich sportlich zu betätigen. Also tretet beim sonnigen Wetter wieder kräftig in die Pedalen oder geht zu Fuß raus in die Natur.  

Der Lauftreff geht in die 17. und der Radtreff in die 4. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 1., 11., 21. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier für den 1. Platz der Streckenlänge 

Der virtuellen Radtreff hat nun beim schönen Wetter wieder Fahrt aufgenommen. Dieses Mal werden wir wieder einen Preisträger küren können. Diese gibt es für den 1., und 11.  Platz.  

Eine Sonderauswertung gibt es an diesem Wochenende für das schönste Bild unter dem Motto: “Mein Platz an der Sonne!” Also schießt für uns alle herrliche Bilder mit Sonnenschein. – Euer Bild  könnt Ihr am besten in die Whatsapp Gruppe senden. – Du bist noch nicht dabei, dann meldet euch bei Kathrin Großbach oder Michael Wagner.   

Wie immer meldet Ihr Eure Ergebnisse bis Sonntagnacht 24 Uhr an:  

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/#