Ergebnismeldung 27.03.22 

Am letzten Laufwochenende beteiligten sich wieder 28 Läufer, Walker und Wanderer darunter 2 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von knapp 500 km. Insgesamt haben die TVB Sportler 7.859 km zusammengelaufen.  

Julia und Michael Wagner überwanden die 300 km Marke.

Preise gab es diesmal für den 1ten,11ten und 21ten  Platz der Streckenlänge und bei den Kindern, ebenfalls für den 1ten Platz der Streckenlänge, von der Hardtmühle, vom Sportheim des TVB und Sport-Studio Müller.  

Am 04. virtuellen Radtreff fuhren 5 Teilnehmer eine Streckenlänge von 250 km zusammen. Insgesamt wurden bereits 922 km gefahren, also ist man hier knapp vor der 1.000 km Marke.

Sonderauswertung an diesem Wochenende für das schönste Bild unter dem Motto: “Mein Platz an der Sonne!” geht an Ute Krummeich mit einem tollen Sonnenaufgang am Meer. Auch danke an alle die Ihren Platz an der Sonne mit uns geteilt haben.  

Auch am nächsten Wochenende besteht wieder die Möglichkeit für die Läufer, Walker und Wanderer und die Radfahrer sich sportlich zu betätigen. Also tretet wieder kräftig in die Pedalen oder geht zu Fuß raus in die Natur.  

Der Lauftreff geht in die 18. und der Radtreff in die 5. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 3., 13., 23. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier für den 3. Platz der Streckenlänge 

Der virtuellen Radtreff hat nun beim schönen Wetter wieder Fahrt aufgenommen. Dieses Mal werden wir wieder einen Preisträger küren können. Diese gibt es für den 3., und 13.  Platz.  

Auf das wir die Erfolge die letzten Woche noch übertreffen. Los geht´s ! 

Wie immer meldet Ihr Eure Ergebnisse bis Sonntagnacht 24 Uhr an:  

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/# 

Gewinnerbild “Mein Platz an der Sonne” – Ute Krummeich (Sonnenaufgang in Grömnitz)
weiter Plätze an der Sonne
weitere Plätze an der Sonne