Ergebnismeldung 03.04.22

Am letzten Laufwochenende beteiligten sich bei Winterwetter im April wieder 31 Läufer, Walker und Wanderer darunter 2 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 424 km. Insgesamt haben die TVB Sportler 8.284 km zusammengelaufen.

Preise gab es diesmal für den 3ten,13ten und 23ten  Platz der Streckenlänge und bei den Kindern, ebenfalls für den 3ten Platz der Streckenlänge (diesmal nicht vergeben), von der Hardtmühle, der Wilden Kuh und vom Sportheim des TVB.

Boris Weppler überwand nun schon die 700 km Marke.

Ute Krummeich lies die 200 km Marke hinter sich.

Bei den Kindern waren diesmal nur 2 Kinder am Start, so dass der 3. Platz nicht belegt wurde.

Die 5. Runde des virtuellen Radtreffs wurde am vergangenen Wochenende vom Wintereinbruch und bis zu 20 cm Neuschnee ausgebremst. Bei diesem Wetter war eher ein Winterspaziergang angesagt. Aber das Wetter lässt für das kommende Wochenende hoffen.

Auch hier besteht wieder die Möglichkeit für die Läufer, Walker und Wanderer und auch wieder für die Radfahrer sich sportlich zu betätigen. Können die Läufer, Walker und Wanderer die 424 km von letzter Woche übertreffen?

Der Lauftreff geht in die 19. und der Radtreff in die 6. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 5., 15., 25. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier für den 5. Platz der Streckenlänge.

Beim virtuellen Radtreff können die Radfahrer nach der kurzen Winterpause nun wieder kräftiger in die Pedalen treten. Auch hier werden die Teilnehmer vielleicht an die Leistungen der Vorwoche ran kommen. Preise gibt es dieses Mal für den 5., und 15.  Platz.

Auf das wir die Erfolge die letzten Woche noch übertreffen. Auf geht´s !

Wie immer meldet Ihr Eure Ergebnisse bis Sonntagnacht 24 Uhr an:

Wer hätte gedacht das wir nochmal ein solch herrliches Winterwochenende so kurz vor Ostern bekommen. Hierzu noch ein Bild vom letzten Laufwochenende. Also aufgepasst bald ist Ostern!