Ergebnismeldung 10.04.22 

Am letzten Laufwochenende beteiligten sich bei Winterwetter im April wieder 34 Läufer, Walker und Wanderer darunter 4 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 528 km. Insgesamt haben die TVB Sportler 8.811 km zusammengelaufen.  

Preise gab es diesmal für den 5ten und 15ten Platz der Streckenlänge und bei den Kindern, ebenfalls für den 5ten Platz der Streckenlänge (diesmal nicht vergeben), von der Hardtmühle und vom Sportheim des TVB.  

6 Walkerinnen und Walker vom Lauftreff nahmen am Samstag am Lingelbacher Frühlingslauf  teil, zudem der TSV Lingelbach aufgerufen hatte.  

Joachim Schiller konnte am Wochenende die 600 km Marke hinter sich lassen, Bodo Geßwein überwand die 500 km und Jürgen Steuernagel die 400 km Marke. Artur Buchenau und Margarethe Müller haben die 200 km Marke hinter sich gelassen.  

Bei den Kindern waren diesmal nur 4 Kinder am Start, so dass der 5. Platz nicht belegt wurde.  

Bei der 6. Runde des virtuellen Radtreffs waren nur 2 Teilnehmer dabei. samt fuhren die beiden 150 km an einem Tag. Eine beachtliche Leistung. Insgesamt haben die Radler jetzt 1.072 km zusammengefahren.

Das verlängerte Osterwochenende steht nun vor der Tür und auch der virtuelle Lauf- und Radtreff gehen vom Karfreitag bis zum Ostermontag. Jeder Tag zählt und Ihr könnt eure Spaziergänge, Läufe und Radtouren melden.  

Nehmt auch gerne eure Kinder mit auf die Osterspaziergänge und Radtouren mit, vielleicht seht ihr ja unterwegs den Osterhasen! Wir sind gespannt wieviel Kinder wir am Osterwochenende in der Wertung haben, damit wir auch hier wieder einen Preisträger oder Preisträgerin küren können.    

Der Lauftreff geht in die 20. und der Radtreff in die 7. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 7., 17., 27. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier für den 7. Platz der Streckenlänge. 

Beim virtuellen Radtreff können die Radfahrer auch das komplette Osterwochenende kräftiger in die Pedalen treten. Wir hoffen das wir die Teilnehmer wieder steigern werden. Preise gibt es dieses Mal für den 7., und 17.  Platz.  

Als Sonderwertung wir das schönste Osterbild unter dem Motto “So schön ist Ostern” gekürt. Das kann alles sein, ein Bild mit dem Osterhasen, ein Bild mit schöner Osterdekoration oder eine Rast bei einer Tour mit Ostereier essen. Lasst euren Ideenreichtum sprühen und sendet die Bilder in die WhatsApp Gruppe oder verfasst eine Extra Meldung mit eurem Bild mit km Angabe 0 (wie Osterei).  

Auf geht´s ins lange Osterwochenende mit Spaß und Freude an Bewegung!  

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest, bleibt gesund und sportlich aktiv.  

Meldet Eure Ergebnisse bis Ostermontag um 24 Uhr an:  

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/# 

Die Teilnehmer/innen vom Lauftreff beim LIngelbacher Frühlingslauf.