Ergebnismeldung 24.04.22 

Am letzten Laufwochenende beteiligten sich wieder 29 Läufer, Walker und Wanderer darunter 6 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 456 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun die 10.000 km Marke geknackt und 10.033 km zusammengelaufen.  

Preise gab es diesmal für den 9ten und 19ten Platz der Streckenlänge, von der Dorfalmund vom Sportheim des TVB.  

Boris Weppler knackte die 900 km Marke und Joachim Schiller lies die 700 km hinter sich.  

Michael Wagner nahm zudem am Wochenende erfolgreich am Hamburg Marathon teil! Er und seine Frau Julia Wagner überwanden beide die 400 km Marke.  

Bei der 8. Runde des virtuellen Radtreffs nahmen 7 Teilnehmer teil und  

fuhren insgesamt 796 km. Einige davon über 200 km an dem beiden Tagen. Insgesamt haben die Radler jetzt 2.700 km zusammengefahren.  

Bei den Radfahrern fuhren die 3 erstplatzierten von Brauerschwend bis Seifert und wieder zurück am nächsten Tag. Respekt für diese Leistung.

Der Lauftreff geht in die 22. und der Radtreff in die 9. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 2., 12., 22. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier für den 2. Platz der Streckenlänge. 

Beim virtuellen Radtreff können die Radfahrer auch an diesem Wochenende wieder in die Pedalen treten. Preise gibt es dieses Mal für den 2., und 12.  Platz.  

Auf geht´s  mit Spaß und Freude an Bewegung!  

Meldet Eure Ergebnisse bis Sonntag um 24 Uhr an:  

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/#