Ergebnismeldung 01.05.22

Am letzten Laufwochenende beteiligten sich wieder 24 Läufer, Walker und Wanderer darunter diesmal keine Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 409 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun 10.442 km zusammengelaufen.

Preise gab es diesmal für den 2ten und 12ten Platz der Streckenlänge, von der Dorf Alm und vom Sportheim des TVB.

Bodo Geßwein knackte am Wochenende die 600 km Marke.

Bei der 9. Runde des virtuellen Radtreffs war nur Ingrid Reibling mit 61,77 km mit dem Rad unterwegs. Insgesamt haben die Radler jetzt 2.762 km  zusammengefahren.

Der Lauftreff geht in die 23. und der Radtreff in die 10. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 4., 14., 24. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier für den 4. Platz der Streckenlänge.

Beim virtuellen Radtreff können die Radfahrer auch an diesem Wochenende wieder kräftig in die Pedalen treten. Und wir hoffen das dies nicht wieder nur Ingrid ist, die allen davonfährt. Preise gibt es dieses Mal für den 4., und 14. Platz.

Wir sind gespannt ob wir an diesem Wochenende beim Laufen mal wieder die 500 km Marke erreichen. Zeigt uns wie aktiv ihr unterwegs seid!

Also auf geht´s mit Spaß und Freude an Bewegung!

Meldet Eure Ergebnisse bis Sonntag um 24 Uhr an:

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/#