Termin: Sonntag 29.05.2022 um 10 Uhr

Wo: Sportplatz des TV 1919 Brauerschwend e.V.

Wir laden an diesem Tag alle Teilnehmer, Sponsoren und Gewinner des virtuellen Lauf- und Radtreffs, sowie des ersten virtuellen Schwalmtal Cups zur Siegerehrung ein.

Nachdem im letzten Jahr, die im Rahmen der Weihnachtsfeier geplante Siegerehrung aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden konnte, möchten wir diese nun bei hoffentlich tollem Wetter am Sportplatz als Open Air Veranstaltung durchführen.

Wir starten um 10:30 Uhr mit einer kleinen Wanderung von 6,6 km, die Strecke führt entlang des am 09.07. stattfindenden Brauerschwender Basaltlauf.

Nach dem Lauf (ca. 12 Uhr) gibt es erst mal eine Stärkung (für Essen und Trinken ist bestens gesorgt) und gemütliches Beisammensein, bevor wir dann um 13 Uhr die Siegerehrung vornehmen.

Damit wir besser planen können, bitten wir euch hier kurz anzumelden. Ihr erhaltet danach eine Mail mit dem Zeitplan und Ablauf, als kleine Erinnerung.

Anmeldung zur Wanderung und Feier/ Siegerehrung

Auch im Anschluss an die Siegerehrung geht es sportlich weiter. Um 15 Uhr bestreitet die 1. Mannschaft der SG Schwalmtal ihr letztes Saisonspiel gegen SpVgg Mücke.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahmen und freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch.

Abteilung Laufen des TV 1919 Brauerschwend e.V.