Ergebnismeldung 08.05.22 

Am letzten Laufwochenende beteiligten sich wieder 30 Läufer, Walker und Wanderer darunter diesmal 5 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 366 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun 10.809 km zusammengelaufen.  

An diesem Wochenende räumten die Damen alle Preise ab.  

Preise gab es diesmal für den 4ten und 14ten Platz der Streckenlänge, von der Dorf Alm, der Hardtmühle und vom Sportheim des TVB.  

Frank Becker überwand am Wochenende die 400 km und Jürgen Steuernagel die 500 km Marke.  

Boris Weppler durchbrach am sogar die 1.000 km bei seinen nun insgesamt 19 Teilnahmen.  

Bei den Kindern gab es diesmal wegen Streckengleichheit nur 3 Plätze bei 5 teilnehmenden Kindern.  

Bei der 10. Runde des virtuellen Radtreffs waren 5 Teilneher*innen unterwegs und radelten zusammen 203 km. Insgesamt haben die Radler jetzt 2.965 km  zusammengefahren.  

Der Lauftreff geht in die 24. und der Radtreff in die 11. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 6., 16., 26. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier für den 6. Platz der Streckenlänge. 

Außerdem steht am Samstag der 1. Lauf des VR Bank HessenLand Cups an.  

Am 20. Altenburger Schlosswaldlauf will auch der Lauftreff des TVB mit einigen Teilnehmern an den Start gehen.  Wenn ihr am Samstagnachmittag um 14:30 Uhr Laufen wollt, meldet euch noch an und seid spätestens um 14 Uhr am Sportheim in Altenburg.  

Beim virtuellen Radtreff können die Radfahrer auch an diesem Wochenende wieder in die Pedalen treten. Die Teilnehmerzahl konnte nun seit dem letzten Wochenende deutlich gesteigert werden. Hier sollte aber noch eine Steigerung drin sein. Vielleicht auf die 10 Teilnehmer? 

Preise gibt es dieses Mal für den 6., und 16. Platz.  

Wir sind gespannt ob wir es an diesem Wochenende beim Laufen schaffen die 500 km Marke erreichen. Also zeigt uns wie aktiv ihr unterwegs seid! 

Auf geht´s mit Spaß und Freude an Bewegung!  

Meldet Eure Ergebnisse bis Sonntag um 24 Uhr an:  

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/#