Ergebnismeldung 19.06.22

Am letzten Laufwochenende enorm heißen Wochenende beteiligten sich 22 Läufer, Walker und Wanderer darunter diesmal 1 Kind am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 348 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun 13.023 km zusammengelaufen.

Preise gab es diesmal für den 7ten und 17 Platz der Streckenlänge, von der Hardtmühle, dem Sport-Studio Müller und vom Sportheim des TVB.

Bodo Geßwein lief am vergangenen Wochenende bei einem Ultra Lauf in der Lüneburger Heide 60,58 km. Bei dieser Hitze und wenig Schatten eine wahnsinnige Leistung.

Oliver Hohmann nahm bei einem Mammutmarsch Event in Nürnberg teil und marschierte 55,60 km auch bei tropischer Hitze.

Eine überragende Leistung der beiden.

Aber auch von allen, die sich durch diese heißen Temperaturen nicht davon abschrecken ließen zu laufen, walken oder wandern.

Bei der 16. Runde des virtuellen Radtreffs war Wolf-Rüdiger Reibling alleine unterwegs und radelte insgesamt 88,80 km. Insgesamt haben die Radler jetzt 5.243 km zusammengefahren.

Die Sonderchallenge mit dem besten Bild unter den Mottos „mein kühles Fleckchen“ oder „Erfrischung beim Lauf oder Radtour“ gewinnt Franz Wenzl mit seinem Sprung ins kühle Nass.

Siegerbild: Franz Wenzl mit dem Sprung ins kühle Nass an einem der heißesten Tage.
Oliver Hohmann nach seinem Finish des 55 km MammutMarsch in Nürnberg.

Der Lauftreff geht in die 31. und der Radtreff in die 17. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 9., 19. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier für den 9. Platz der Streckenlänge.

Beim virtuellen Radtreff können die Radfahrer auch an diesem Wochenende wieder in die Pedalen treten. Preise gibt es dieses Mal für den 9.Platz.

Es sind nur noch 2 Wochen bis das Event in Brauerschwend startet.

Der 1. Brauerschwender Basaltlauf – Also gleich auf der Internetseite des TV Brauerschwend und online anmelden. Hier zählt nicht nur der Wettkampfgedanke sondern der Spaß an der Bewegung und nach dem Run gibt’s auch noch Fun.

An diesem Wochenende soll es zum Glück nicht gar so heiß werden.

Also zeigt uns erst mal auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs seid!

Auf geht´s mit Spaß und Freude an Bewegung!

Meldet Eure Ergebnisse bis Sonntag um 24 Uhr an: