Ergebnismeldung 12.06.22

Am letzten Laufwochenende beteiligten sich 14 Läufer, Walker und Wanderer darunter diesmal 2 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 279 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun 12.675 km zusammengelaufen.

Preise gab es diesmal für den 5ten Platz der Streckenlänge, von der Hardtmühle, dem Sport-Studio Müller und vom Sportheim des TVB.

Boris Weppler lief am vergangenen Wochenende beim Watt Moor Ultra Lauf an der Nordsee. Start war hier um 4 Uhr morgens auf einer kleinen Insel, bevor es dann 12 km durchs Watt ging. Nach 14 Stunden und vielen Stunden alleine laufen erreichte er das Ziel als erster über die wahnsinnige Distanz und hatte am Ende sogar 102,49 km auf seiner Uhr stehen. Glückwunsch!

Zudem übersprang Bodo Geßwein die 800 km Marke, Jürgen Steuernagel konnte die 600 km hinter sich lassen und sich den 4. Platz zurückerobern.

Auch Julia Wagner ließ die 500 km Marke hinter sich. Bei der 15. Runde des virtuellen Radtreffs waren 7 Teilnemer*innen unterwegs darunter 2 Kinder und radelten zusammen insgesamt 269 km. Insgesamt haben die Radler jetzt 5.154 km zusammengefahren.

Damit knackte Wolf-Rüdiger Reibling schon in der letzten Woche die 1.000 km Marke.

Der Lauftreff geht in die 30. und der Radtreff in die 16. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 7., 17. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier für den 7. Platz der Streckenlänge.

Beim virtuellen Radtreff können die Radfahrer auch an diesem Wochenende wieder in die Pedalen treten. Preise gibt es dieses Mal für den 7., und 17. Platz.

Zusätzlich gibt es eine Sonderchallenge! Da es an diesem Wochenende extrem heiß werden, zeigt uns eure Bilder unter dem Motto „mein kühles Fleckchen“ oder „Erfrischung beim Lauf, Wander- oder Radtour“. Schickt diese entweder in die WhatsApp Gruppe oder sendet eine extra Meldung mit km 0 und dem Bild.

Also zeigt uns wie aktiv ihr unterwegs seid! Denkt aber dran an diesem Wochenende nicht übertreiben (hohe Temperaturen), Sonnencreme nicht vergessen und ordentlich erfrischen.

Auf geht´s mit Spaß und Freude an Bewegung!

Meldet Eure Ergebnisse bis Sonntag um 24 Uhr an: https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/#