Am Pfingstwochenende beteiligten sich 32 Läufer, Walker und Wanderer darunter 6 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 587,19 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun 12.396 km zusammengelaufen. Dabei erzielten folgende Sportler persönliche Bestmarken: Tim Wagner überschritt die 200 km, Thomas Allendorf und Wolfgang Reichelt die 300 km und Michael Wagner die 600 km. Absoluter Topläufer war Bod Geßwein mit 107 km! Zudem nahmen 11 TVB Sportler am Windmühlenlauf in Lingelbach teil und stellten damit die größte Vereinsgruppe.

Preise gab es diesmal für den 3ten und 13ten Platz der Streckenlänge, von der Wilden Kuh, dem Sport-Studio Müller und vom Sportheim des TVB.

Bei der 14. Runde des virtuellen Radtreffs waren 6 Teilnehmer unterwegs und radelten zusammen insgesamt 382,25 km. Insgesamt haben die Radler jetzt 4.885 km zusammengeradelt.

Der virtuelle Lauftreff geht an diesem Wochenende in die 29. und der Radtreff in die 15. Runde. Preise gibt es beim Lauf- und Radtreff jeweils für den 5., 15., 25. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier für den 5. Platz der Streckenlänge.

Also zeigt uns wie aktiv ihr unterwegs seid und tut etwas für Eure Gesundheit! Auf geht´s mit Spaß und Freude an Bewegung!

Meldet Eure Ergebnisse bis zum Sonntag um 24 Uhr an: https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/#