Ergebnismeldung 03.07.22 

Am letzten, wieder sehr heiß Wochenende beteiligten sich 14 Läufer, Walker und Wanderer darunter diesmal 3 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 133 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun 13.415 km zusammengelaufen.  

Bei den heißen Temperaturen ist es nicht einfach zu laufen. Viele ziehen da lieber das kühle Nass vor. Aber die 14 Teilnehmer*innen sind auch bei diesem Wetter aktiv. 

Preise gab es diesmal für den 2ten und 12ten der Streckenlänge, von der Dorfalm, dem Sport-Studio Müller und vom Sportheim des TVB.  

Bei den Kinder gewannen Tim und Ben Wagner.  

Bei der 18. Runde des virtuellen Radtreffs waren 9Teilnehmer unterwegs und radelten insgesamt 339 km. Somit haben am letzten Wochenende auch wieder die Radfahrer klar die Nase vorn. Das kann vielleicht auch am kühlenden Fahrtwind gelegen haben. Insgesamt haben die Radler jetzt 5.980 km zusammengefahren.  

Der Lauftreff geht in die 33. und der Radtreff in die 19. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 4., 14. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier für den 4. Platz der Streckenlänge. 

Beim virtuellen Radtreff können die Radfahrer auch an diesem Wochenende wieder kräftig in die Pedalen treten und sich den Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Mal sehen ob es auch zum dritten Mal klappt die Nase vorne zu behalten. Preise gibt es dieses Mal für den 4.Platz.  

An diesem Samstag den 09.07. startet der  1. Brauerschwender Basaltlauf –  

Es gibt viele tolle Preise und das nicht nur für die schnellsten, sondern bei unserer Startnummerntombola für jeden der mit macht. Auch die Kinder können am Bambinilauf und den beiden Schülerläufen mit teilnehmen, keiner von ihnen wird dabei leer ausgehen. Für sie gibt es nachher auch noch Gaudi, Spaß und Spiel mit dem KAFF Mobil. Und die größten Gruppen haben noch eine extra große Chance zu gewinnen. Also gleich auf die Internetseite des TV Brauerschwend (www.tv-brauerschwend.de/brauerschwender-basaltlauf/) und online anmelden. Hier zählt nicht nur der Wettkampfgedanke sondern der Spaß an der Bewegung und nach dem Run gibt’s auch noch Fun.  

Das Wetter wird nun etwas angenehmer.  

Also zeigt uns auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs seid! Vielleicht auch zusammen bei unserem Brauerschwender Basaltlauf.  

Auf geht´s mit Spaß und Freude an der Bewegung! Egal ob zu Fuß oder mit dem Rad! 

Meldet Eure Ergebnisse bis Sonntag um 24 Uhr an:  

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/#