Am letzten Wochenende beteiligten sich trotz Hitze und krankheitsbedingter Ausfälle 12 Läufer, Walker und Wanderer darunter 2 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 134 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun 14.555 km zusammengelaufen.

Auch bei der 24. Runde des virtuellen Radtreffs waren 5 Teilnehmer aktiv unterwegs und erzielten insgesamt 402 km. Insgesamt haben die Radler jetzt 7.829 km zusammengeradelt. Die Topleistung des Wochenendes erzielte Manfred Jautzus der 217 km von Rothenburg nach Beilngries im Altmühltal radelte.

Der Lauftreff geht im zweiten Jahr seines Bestehens bereits in die 39. und der Radtreff in die 25. Runde.

Auf geht’s, tut etwas für eure Gesundheit* und seid auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs! Egal ob beim Walken/Wandern/Laufen oder Radfahren. Dieses Wochenende gibt es wieder Preise für die Kinder und für denjenigen, der die weiteste Strecke von Brauerschwend absolviert hat.

Auf geht´s mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bitte mit Bild von der Strecke! bis Sonntag um 24 Uhr an:

Alle gemeldeten Ergebnisse fliesen in die Auslosung der Preise ein, die am Ende des Monats stattfindet.

*dreimal wöchentliches Ausdauertraining über jeweils 45 Minuten stärkt Herz- und Kreislaufsystem (DKD Wiesbaden, Dr. Müller-Wohlfahrt)