Ergebnismeldung 28.08.22

Am letzten Wochenende beteiligten sich 25 Läufer, Walker und Wanderer darunter 4 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 308,22 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun die 15.000 km Marke geknackt und 15.148 km zusammengelaufen. Preise gingen dieses Wochenende an die 4 Kinder vom Sportstudio Müller und die Challenge mit den wenigsten Höhenmetern bei der Gesamtstrecke geht an Katja Funk – bei insgesamt 4,06 km und 20 Höhenmetern. Hier gibt’s einen Gutschein von der Wilden Kuh.

Sabine Boppert überschritt die 500 km Marke.

Auch bei der 26. Runde des virtuellen Radtreffs waren 9 Teilnehmer aktiv unterwegs und erzielten insgesamt 336 km. Insgesamt haben die Radler jetzt 8.536 km zusammengeradelt.

Der Lauftreff geht im zweiten Jahr seines Bestehens bereits in die 41. und der Radtreff in die 27. Runde.

Auf geht’s, tut etwas für eure Gesundheit und seid auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs! Egal ob beim Walken/Wandern/Laufen oder Radfahren. Dieses Wochenende gibt es wieder Preise für die Kinder und für denjenigen, der den mittelsten Platz in der Wertung einnimmt. Dies gilt sowohl für die Läufer, als auch für die Radler.

Auf geht´s mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bitte mit Bild von der Strecke! bis Sonntag um 24 Uhr an: