Ergebnismeldung 04.09.22

Am letzten Wochenende beteiligten sich 23 Läufer, Walker und Wanderer darunter 4 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 271 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun 15.418 km zusammengelaufen. Preise gingen dieses Wochenende an die 4 Kinder sowie den Radfahrer Jonas Becker vom Sportstudio Müller und an Jenny Schmidt und Julia Wagner, die sich bei insgesamt 21 Plätzen den mittelsten Platz teilen. Bei den Radfahrern geht der Preis an Anne Wenzl. Hier gibt’s einen Gutschein von der Dorf Alm.

Die Schwalmtaler Läufer nahmen außerdem am letzten Samstag am 16. Ehringshäuser Haineslauf mit 12 Teilnehmer/innen erfolgreich teil.

v.l.n.r.
Inge Krähling, Julia Wagner, Jennifer Schmidt, Katrin Hildebrand, Thomas Fritz, Frank Becker, Joachim Schiller und Michael Wagner. Vorne die beiden Kinder: Ben und Tim Wagner

Dabei waren sie bei allen Läufen vertreten. Hier die Gruppe des TV Brauerschwend mit Katrin Hildebrand (TV Storndorf)

Auf dem Bild fehlen Magarethe Müller und Mira Lorene Hildebrand, sie startete beim Schülerlauf I und erzielte den 2. Platz.

Tim Wagner gewann den Bambinilauf, Ben Wagner wurde 5.

Inge Krähling kam bei den Walkern auf den 2. Platz.

Der TV Brauerschwend stellte bei insgesamt 80 Teilnehmer so die größte Gruppe. Mal sehen ob das auch beim Antriftlauf in Romrod am Samstag 10.09. ab 12:30 Uhr auch der Fall sein wird. Es ist der letzte Wertungslauf des VR Bank Hessenland Cups.

Auch bei der 27. Runde des virtuellen Radtreffs waren 4 Teilnehmer, darunter 1 Kind aktiv unterwegs und erzielten insgesamt 145 km. Insgesamt haben die Radler jetzt 8.681 km zusammengeradelt.

Der Lauftreff geht im zweiten Jahr seines Bestehens bereits in die 42. und der Radtreff in die 28. Runde.

Auf geht’s, tut etwas für eure Gesundheit und seid auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs! Egal ob beim Walken/Wandern/Laufen oder Radfahren. Diese Woche gibt es keine Challenge, aber freut euch, in der nächsten Woche wartet eine Challenge auf euch, die sich über mehrere Wochen erstreckt.

Auf geht´s mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bitte mit Bild von der Strecke! bis Sonntag um 24 Uhr an:

Alle gemeldeten Ergebnisse fliesen in die Auslosung der Preise ein, die am Ende des Monats stattfindet.