Ergebnismeldung 18.09.22

Am letzten Wochenende beteiligten sich 16 Läufer, Walker und Wanderer darunter 2 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 267 km. Insgesamt haben die TVB-Sportler nun 15.924 km zusammengelaufen. Also kurz vor der 16.000 km Marke.

Die Teilnehmer sind aber nicht nur in der Heimat sportlich aktiv, sondern wie Familie Boppert auch im Urlaub am Rheinsteig.

Jürgen Steuernagel überwand die 900 km Marke und hat nun die 1000 km Marke im Blick. Michael Wagner lässt die 800 km Marke hinter sich.

Bei der 29. Runde des virtuellen Radtreffs war nur Anne Wenzl mit 10,01 km unterwegs. Sie trotze dem Wind und dem Regen. Insgesamt haben die Radler jetzt 8.808 km zusammengeradelt.

Der Lauftreff geht im zweiten Jahr seines Bestehens bereits in die 44. und der Radtreff in die 30. Runde.

Hier gibt es für die Läufer als auch für die Radler und für die Kinder wieder Gewinne für die, welche eine Schnapszahl laufen. Hier für den ersten, den mittelsten und den letzten Platz.  

Bei der Besonderen Challenge, der Schwalmtal-Schnitzeljagd werden schon fleißig Punkte gesammelt und die besonderen Orte aufgesucht.

Hier werden auf der Internetseite:

https://tv-brauerschwend.de/schwalmtal-schnitzeljagd/

Noch weitere folgen, damit es nicht langweilig wird. Bis zum 30.11. ist diese Challenge aktiv.

Auf geht’s, tut etwas für eure Gesundheit und seid auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs! Egal ob beim Walken/Wandern/Laufen oder Radfahren.

Auf geht´s mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bitte mit Bild von der Strecke! bis Sonntag um 24 Uhr an:

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/#

Alle gemeldeten Ergebnisse fliesen in die Auslosung der Preise ein, die am Ende des Monats stattfindet.

Am Rheinsteig mit herrlichem Blick. Definitiv ein “besonderer Ort” von Familie Boppert.