Ergebnismeldung 25.09.22 

Am letzten Wochenende beteiligten sich 16 Läufer, Walker und Wanderer darunter 2 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 264 km. Die TVB-Sportler haben nun bereits die 16.000 km Marke geknackt und 16.189 km zusammengelaufen.  

Leider gab es bei der Schnapszahl-Challenge keine Gewinner, daher wird es an diesem Wochenende nochmal wiederholt. Wir nutzen an diesem Wochenende noch den Feiertag mit aus. Samstag 01.10. – Montag 03.10.

Wolfgang Reichelt überwand die 500 km Marke. Jenny Schmidt lässt nun die 400 km Marke hinter sich.  

Bei der 30. Runde des virtuellen Radtreffs waren nur 4 Teilnehmer mit 179 km unterwegs. Insgesamt haben die Radler jetzt 8.987 km zusammengeradelt.  

Der Lauftreff geht im zweiten Jahr seines Bestehens bereits in die 45. und der Radtreff in die 31. Runde.  

Da es letzte Woche nicht geklappt hat, wird die “Schnapszahl-Challenge” wiederholt. Es gibt es für die Läufer als auch für die Radler und für die Kinder wieder Gewinne für die, welche eine Schnapszahl laufen. Hier für den ersten, den mittelsten und den letzten Platz.   

Bei der Besonderen Challenge, der Schwalmtal-Schnitzeljagd werden schon fleißig Punkte gesammelt und die besonderen Orte aufgesucht. Am Wochenende werden auch wieder neue Bilder von “besonderen Orten” in und um Schwalmtal auf die Homepage gestellt. Also schaut rein.  

Link zur Internetseite:  

Schwalmtal Schnitzeljagd

In den nächsten Wochen folgen noch weitere, damit es euch nicht langweilig wird. Bis zum 30.11. ist diese Challenge aktiv.  

Auf geht’s, tut etwas für eure Gesundheit und seid auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs! Egal ob beim Walken/Wandern/Laufen oder Radfahren.  

Auf geht´s mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bitte mit Bild von der Strecke! bis Montag 03.10. um 24 Uhr an:  

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/# 

Alle gemeldeten Ergebnisse fliesen in die Auslosung der Preise ein, die am Ende des Monats stattfindet.