Ergebnismeldung 03.10.22 

Am letzten Wochenende beteiligten sich 29 Läufer, Walker und Wanderer darunter 5 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 550 km. Die TVB-Sportler stehen nun bereits vor der 17.000 km Marke und 16.739 km zusammengelaufen.  

Schnapszahlen gab es bei den Gesamtkilometern wieder nicht, daher wurden auch die einzelnen Strecken berücksichtigt.  

Hier haben bei den Radfahrern Ingrid und Wolf-Rüdiger Reibling mit 88.8 km gewonnen und bei den Läufern/ Walkern Boris Weppler mit 3,33 km bei einer kleinen Runde beim Gehen.  

Der Lauftreff hat die Schwalmtal-Schnitzeljagd bereits aufgenommen und eine tolle Collage mit Selfies der “besonderen Orte” bei ihrem Lauf zusammen gestellt. (siehe Bild) Also macht mit und habt Spaß bei der Suche nach den “besonderen Orten”.  

Bei der 31. Runde des virtuellen Radtreffs waren nur 4 Teilnehmer (zwei Familien) mit 329 km unterwegs. Insgesamt haben die Radler jetzt 9.316 km zusammengeradelt. Die 10.000 km Marke wird noch die nächsten Wochen geknackt.  

Der Lauftreff geht im zweiten Jahr seines Bestehens bereits in die 46. und der Radtreff in die 32. Runde.  

Die besondere Challenge, die Schwalmtal-Schnitzeljagd läuft in den letzten beiden Wochen schon auf vollen Touren. Die Suche nach den “besonderen Orten” motiviert viele, sich eigene Strecken auszudenken um möglichst viele dieser Orte zu entdecken. fleißig Punkte gesammelt und die besonderen Orte aufgesucht. Am Wochenende werden auch wieder neue Bilder von “besonderen Orten” in und um Schwalmtal auf die Homepage gestellt. Also schaut rein.  

Schwalmtal-Schnitzeljagd

In den nächsten Wochen folgen noch weitere, damit es euch nicht langweilig wird. Bis zum 30.11. ist diese Challenge aktiv.  

Auf geht’s, tut etwas für eure Gesundheit und seid auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs! Egal ob beim Walken/Wandern/Laufen oder Radfahren.  

Auf geht´s mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bitte mit Bild von der Strecke! bis Sonntag um 24 Uhr an:  

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/# 

Die Auslosung und Gewinnvergabe zum Ende des Monats September wir am nächsten Wochenende mitgeteilt.  

Der Lauftreff auf Schnitzeljagd: Margarethe Müller, Sabine Boppert, Julia Wagner, Iris Lerch, Jennifer Schmidt