Ergebnismeldung 09.10.22

Am letzten Wochenende beteiligten sich wieder 24 Läufer, Walker und Wanderer darunter 5Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 344 km. Die TVB-Sportler haben nun bereits die 17.000 km Marke hinter sich gelassen und 17.083 km zusammengelaufen.

Bodo Geßwein nahm beim 10. Bilstein Marathon mit 57 km und 1.500 Höhenmetern. Flach ist anders! Hier belegte er insgesamt Rang 16. und wurde in seiner Altersklasse sogar erster mit einer Zeit unter 7 h. Für die meisten ist so eine Strecke zu laufen unvorstellbar, erst recht mit der Steigung. Daher Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt für diese Leistung.

Aber auch Boris Weppler hat sich nach kurzer Pause nun wieder fest zurück an die Spitze der Wochenendauswertung gekämpft.

Jürgen Steuernagel fehlen nun nur noch 1,52 km um die 1.000 km Schallmauer zu durchbrechen.

Julia Wagner hat nun schon, als beste Frau auf Platz 6, die 700 km Marke hinter sich gelassen.

Artur Buchenau walkt über die 500 km Marke.

Bei der 32. Runde des virtuellen Radtreffs waren 5 Teilnehmer mit 273 km unterwegs. Insgesamt haben die Radler jetzt 9.589 km zusammengeradelt. Es wird noch einmal Fahrt aufgenommen. Die 10.000 km Marke sollte doch noch geknackt werden.

Wof-Rüdiger Reibling hat nun bereits die 2.000 km Marke durchbrochen und Ingrid Reibling ist kurz davor, mit knapp über 1.900 km. Auch Thomas Becker hatte beim letzten mal die 1.000 km Marke bereits hinter sich gelassen. Diese drei fahren dem übrigen Radfahrerfeld mit weitem Abstand voraus.

Der Lauftreff geht im zweiten Jahr seines Bestehens bereits in die 47. und der Radtreff in die 33. Runde.

Die besondere Challenge, die Schwalmtal-Schnitzeljagd läuft auf vollen Touren. Die Suche nach den “besonderen Orten” motiviert viele, sich eigene Strecken auszudenken um möglichst viele dieser Orte zu entdecken. Wer am Wochenende keine Zeit findet kann auch unter der Woche fleißig Punkte sammeln und die besonderen Orte aufsuchen. Es werden immer wieder neue Bilder von “besonderen Orten” in und um Schwalmtal auf die Homepage eingestellt. Also schaut rein.

Schwalmtal-Schnitzeljagd

In den nächsten Wochen folgen auch noch weitere, damit es euch nicht langweilig wird. Bis zum 30.11. ist diese Challenge aktiv.

Denkt daran, auch wenn ihr in anderen Gegenden an anderen besonderen Orten seid, ein Selfie bei eurer sportlichen Aktivität zu machen, das gibt auch einen Punkt.

Auf geht’s, tut etwas für eure Gesundheit und seid auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs! Egal ob beim Walken/Wandern/Laufen oder Radfahren.

Seid sportlich aktiv mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bitte mit Bild von der Strecke! bis Sonntag um 24 Uhr an: