Ergebnismeldung vom 06.11.22 

Am letzten Wochenende beteiligten sich wieder 22 Läufer, Walker und Wanderer darunter 2 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 250 km. Die TVB-Sportler haben nun bereits die 18.292 km zusammengelaufen. Die 19.000 km Marke ist in den nächsten drei Wochen noch in greifbarer Nähe.  

Preise anlässlich der 50. Runde gab es auch wieder Preise für den 1.,10., und 20. Platz.  

Beim virtuellen Radtreff war diese mal nur Thomas Becker unterwegs und radelte 35 km. Insgesamt haben die Radler damit jetzt die 10.326 km geknackt. Auch hier könnte in den nächsten 3 Wochen die 11.000 km Marke noch fallen, sofern das Wetter mitspielt.  

Der Lauftreff geht im zweiten Jahr seines Bestehens bereits in die 51. und der Radtreff in die 37. Runde.  

Die Monatsauswertung vom Oktober steht auch online und diesmal haben Platz 2 und die die Schnapszahlen Ränge gewonnen.  

Bei der besonderen Challenge, der Schwalmtal-Schnitzeljagd sind bereits über 250 Meldungen eingegangen. Die Suche nach den “besonderen Orten” geht in den Endspurt. Hier haben schon viele fleißig Punkte gesammelt und die besonderen Orte aufgesucht. Danke auch an diejenigen, die neue Orte und Bilder zur Verfügung gestellt haben.  

Die Bilder von den “besonderen Orten” in und um Schwalmtal findet ihr auf der Homepage. Also schaut rein.  

Schwalmtal Schnitzeljagd

Auf geht’s, tut etwas für eure Gesundheit und seid auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs! Egal ob beim Walken/Wandern/Laufen oder Radfahren.  

Seid sportlich aktiv mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bitte mit Bild von der Strecke! bis Sonntag um 24 Uhr an:  

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/# 

Anbei die Gesamtauswertung vom Oktober.

Hier haben Platz 2 und die weiteren Schnapszahlenplätze einen Preis bekommen. Wenn es diese nicht gab, hat der darauffolgende Platz den Preis bekommen.