Ergebnismeldung vom 30.10.22

Am letzten Wochenende beteiligten sich wieder 23 Läufer, Walker und Wanderer darunter 3 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 317 km. Die TVB-Sportler haben nun bereits die 18.042 km zusammengelaufen.

Bei fast sommerlichen Temperaturen lief Peter Quanz mit knapp 27.000 Teilnehmern durch die Skyline von Frankfurt, beim 39. Frankfurt Marathon in einer neuen persönlichen Bestzeit von 3:38 Stunden. Wie auf dem Bild zu sehen ist Peter nach dem Zieleinlauf glücklich über den erfolgreichen Lauf und über die Medaille.

Wer im nächsten Jahr mitlaufen möchte oder mit einer Staffel aus 4 Personen sich die Strecke aufteilt, im Staffelmarathon, meldet sich entweder bei Kathrin Großbach oder Michael Wagner.

Ute Krummeich und Marco Boppert haben beide die 600 km Marke hinter sich gelassen und sind nun beide fast gleichauf.

Bei virtuellen Radtreff waren 4 Radler unterwegs und radelten 228 km zusammen. Insgesamt haben die Radler damit jetzt die 10.291 km geknackt.

Anne ist nun bereits über die 300 km Marke geradelt und Ingrid düst sogar über die 2.000 km Marke.

Der Lauftreff geht im zweiten Jahr seines Bestehens bereits in die 50. und der Radtreff in die 36. Runde.

An diesem Wochenende gibt es wieder Preise zu gewinnen. Für den 1. 10. 20. Platz beim Lauftreff und beim Radtreff. Auch die Kinder bekommen zur 50. Runde auch wieder für die Teilnahme einen Sonderpreis.

Bei der besonderen Challenge, der Schwalmtal-Schnitzeljagd sind bereits schon 226 Meldungen eingegangen mit tollen Selfies. Die Suche nach den “besonderen Orten” motiviert viele, sich eigene Strecken auszudenken um möglichst viele dieser Orte zu entdecken. Hier haben einige schon fleißig Punkte gesammelt und die besonderen Orte aufgesucht. Es wurden noch einmal einige Bilder neu eingestellt. Danke auch an diejenigen, die neue Orte und Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Die Bilder von den “besonderen Orten” in und um Schwalmtal findet ihr auf der Homepage. Also schaut rein.

Schwalmtal-Schnitzeljagd

Hier wurden noch einmal einige Bilder eingestellt.

Auf geht’s, tut etwas für eure Gesundheit und seid auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs! Egal ob beim Walken/Wandern/Laufen oder Radfahren.

Seid sportlich aktiv mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bitte mit Bild von der Strecke! bis Sonntag um 24 Uhr an: