Am letzten Wochenende beteiligten sich wieder 18 Läufer, Walker und Wanderer darunter 2Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 244 km. Die TVB-Sportler haben nun bereits die 17.725 km zusammengelaufen.

Marco Boppert legte die längste Strecke zurück und lief vom Hoherodskopf nach Rainrod 35,5 km.

Bei virtuellen Radtreff waren nur die 2 Reiblings unterwegs, Ingrid und Wolf-Rüdiger radelten 154 km zusammen. Insgesamt haben die Radler damit jetzt die 10.000 km Marke mit 10.064 km geknackt.

Der Lauftreff geht im zweiten Jahr seines Bestehens bereits in die 49. und der Radtreff in die 35. Runde.

Auf geht’s, tut etwas für eure Gesundheit und seid auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs! Egal ob beim Walken/Wandern/Laufen oder Radfahren.

Seid sportlich aktiv mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bitte mit Bild von der Strecke! bis Sonntag um 24 Uhr an: