Ergebnismeldung 14. Woche 2023

Bodo Geßwein ist Schwalmtals best (Rast)Bänker!

Neue Challenge bis Ende Mai – Wer wird Schwalmtals best Bergläufer! – Infos weiter unten.

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 4./14. beim Rad-und Lauftreff Gutscheine von der Dorf Alm und vom Sportheim des TV Brauerschwend.

In der 14. Woche waren 20 Läufer, Walker und Wanderer darunter 2 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und liefen eine Gesamtstrecke von 490 km. Joachim Schiller bleibt seiner aktuellen Serie treu und läuft wiedr fast 60 km.

Jenny Schmidt übersprang die 500 km, Kathrin Großbach die 300 km und Magarethe Müller die 200 km Marke. Gesamt haben die Läufer nun 6.510 km absolviert.

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche stolze 14 Teilnehmer unterwegs, darunter 6 Kinder. Wolf Rüdiger Reibling legte dabei bei seiner Ostertour sagenhafte 175,9 km zurück. Ein Osterfahrradausflug der Familien Lerch, Wagner und Wenzl.trug ebenfalls ordentlich zu den gesamten 607 km. Das waren fast so viele km wie in den 12 Wochen zuvor zusammengekommen sind. Die Fahrradsaison ist somit also wieder eröffnet. Insgesamt haben die Radler jetzt schon 1.372 km zusammengeradelt.

Die Familien Lerch, Wagner und Wenzl, bei der Osterradtour bei der Rast am Merschröder Teich.

Bodo Geßwein ist “Schwalmtals best (Rast)bänker!

Die Challenge Wer wird “Schwalmtals best (Rast)bänker” ist nun zu Ende.Es wurden viele Bänke in und um Schwalmtal gefunden. Auch bei Ausflügen wurde bei Spaziergängen oder Läufen nach Rastbänken Ausschau gehalten. Teilweise wurden hier auch Rehe und Hunde gezählt.

Hier nun die TOP 5 der Challenge:

“Schwalmtals best (Rast)bänker” !

5. Heike Geßwein              18 Bänke

4. Ute Krummeich             20 Bänke

3. Michael Wagner            23 Bänke

2. Kathrin Großbach         27 Bänke

1. Bodo Geßwein               46 Bänke

Ein paar Eindrücke von den Bänken. Danke an die Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Neue Challenge am Wochenende!

Wer postet das schönste Osterbild. Hier geht der Sieg an Kathrin Großbach. Siehe Abbildung.

Wunderschöne Collage !

Nun gehen wir in die 15. Woche (Montag 10.04. – Sonntag 16.04.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 5./ 15./25. Platz.

Die neue Challange betrifft die Höhenmeter. Wer sammelt bis Ende Mai die meisten Höhenmeter. Bitte gebt diese immer in den Bemerkungen an , damit uns die Auswertung einfacher fällt. Wir suchen bis Ende Mai “Schwalmtals Best Bergläufer!”

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche, sammelt beim Laufen, wandern, walken und Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.

Seid sportlich aktiv. Denkt daran jeder Tag und jeder Kilometer zählt.

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.