Ergebnismeldung 13. Woche 2023 

Zusätzlich in den nächsten beiden Wochen 2 neue Challenges. Näheres dazu am Ende.

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 3./13. beim Rad-und Lauftreff Gutscheine von der Hardtmühle und vom Sportheim des TV Brauerschwend.  

In der 13. Woche waren 19 Läufer, Walker und Wanderer darunter 2 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und liefen eine Gesamtstrecke von 430 km. Bodo Geßwein mit 66 km ganz vorne und dicht dahinter Joachim Schiller, der wieder knapp 60 km lief.  

Boris Weppler übersprang die 600 km, Joachim Schiller die 500 km und Bodo Geßwein die 400 km Marke. Michael Wagner ließ die 200 km Marke hinter sich. Gesamt knackte man in der 13. Woche die 6.000 km Marke mit 6.020 km.  

Die 3 Wochen Osterferien laufen nun schon eine Woche, mal sehen ob das in der Woche schon Auswirkungen bei den Aktivitäten gezeigt hat.  

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche 3 Teilnehmer unterwegs. Neben Ingrid Reibling und Anne Lang auch Leo Lerch, der mit seinem Fahrrad gleich den Wochensieg mit 43 km einfuhr.  

Zusammen haben die drei 95 km zusammen geradelt.  Insgesamt haben die Radler jetzt schon 765 km zusammengeradelt.  

Nun gehen wir in die 14. Woche (Montag 03.04. – Sonntag 09.04.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 4./ 14./24. Platz.  

Die Challenge Wer wird “Schwalmtals best (Rast)bänker” ist nun zu Ende.  Es wurden viele Bänke in und um Schwalmtal gefunden. Auch bei Ausflügen wurde bei Spaziergängen oder Läufen nach Rastbänken Ausschau gehalten.  

Die Gewinner und “Schwalmtals best (Rast)bänker” werden nach Ostern mitgeteilt.

Neue Challenge am Wochenende! (Ostersonntag und Montag) Wer postet das schönste Osterbild. Egal ob alleine oder als Familie. Zeigt uns ein Bild von eurer Aktivität an Ostern, der Ostermontag zählt hier auch noch mit rein.  Gerne auch in der App.

Übernächste Woche geht es dann gestärkt an die Höhenmeter. Die ersten 3 mit den meisten Höhenmetern erhalten einen Preis. Hierzu gibt es nach Ostern mehr Infos.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche, sammelt beim Laufen, wandern, walken und Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.  

Seid sportlich aktiv. Denkt daran jeder Tag und jeder Kilometer zählt.  

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.   

Link zur Meldung: