Ergebnismeldung 12. Woche 2023 

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 2./12. beim Rad-und Lauftreff Gutscheine gab es von der Hardtmühle und vom Sportheim des TV Brauerschwend.  

In der 12. Woche waren 16 Läufer, Walker und Wanderer darunter diesmal keine Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und liefen eine Gesamtstrecke von 341 km. Joachim Schiller mit knapp 68 km steht wieder einmal ganz oben und belegt nun in der Gesamtwertung Platz 2. Ute Krummeich erreichte die 300 km und Julia Wagner ließ die 200 km Marke hinter sich. Gesamt wurden in den ersten 12. Wochen 5.590 km zusammen gelaufen.  

Mal sehen ob wir in dieser Woche die 6.000 km Marke durchbrechen können. Es ist nun endlich wieder Sommerzeit und abends ist es länger hell. Optimal um nach der Arbeit nochmal eine Runde zu drehen.  

Beim virtuellen Radtreff war in dieser Woche nur Wolf-Rüdiger Reibling mit 19,95 km unterwegs.  

Jetzt sollte auch wieder die Zeit und das Wetter kommen aufs Rad zu steigen. Also auf geht’s und in die Pedale getreten, sowie das Melden nicht vergessen.  

Insgesamt haben die Radler jetzt schon 670 km zusammengeradelt.  

Nun gehen wir in die 13. Woche (Montag 27.03. – Sonntag 02.04.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 3./ 13./23. Platz.  

Die Challenge Wer wird “Schwalmtals best (Rast)bänker” – geht nun in die letzte Woche. Viele Bänke wurden schon gemeldet und Selfies wurden hochgeladen.  

Also wer schnappt sich den Tietel.  

Bis Ende März läuft diese noch. Daher hier nochmal die Erklärung: wer die meisten Rastbänke auf seinen Routen entdeckt. Erfasst die Zahl einfach unter Bemerkungen, wie viele ihr auf euren Touren gefunden habt. Hier zählt jede Rastbank aber nur ein Mal! Also kommt es auch drauf an, das ihr im Laufe der restlichen Wochen verschiedene Strecken lauft oder radelt. Die Challenge gilt jeweils separat für den virtuellen Lauftreff und den virtuellen Radtreff.  

Ihr müsst jetzt nicht jede Rastbank bildlich festhalten, aber die schönsten Rastplätze  mit euch wären ganz schön. Nutzt hierfür auch mal wieder die WhatsApp Gruppe, damit wir alle was davon haben. 

Wer wird also “Schwalmtals best (Rast)bänker” ! 

Wichtige Info noch: Am Samstag 01.04.2023 um 14:30 Uhr findet bei unserem Nachbarverein TSV Lingelbach  der Frühlingslauf am Sportheim statt. Es werden 3 unterschiedliche Strecken angeboten. Wer noch mit möchte, meldet sich beim Michael Wagner.  

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche, sammelt beim Laufen, wandern, walken und Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.  

Seid sportlich aktiv. Denkt daran jeder Tag und jeder Kilometer zählt.  

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.   

Link zur Meldung: