Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 5./15. beim Rad-und Lauftreff Gutscheine von der Wilden Kuh und vom Sportheim des TV Brauerschwend.

In der 15. Woche waren 16 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und liefen eine Gesamtstrecke von 279 km.

Wolfgang Reichelt übersprang die 300 km und der Ranglistenerste Boris Weppler bereits die 700 km Marke.

Gesamt haben die Läufer nun 6.788 km absolviert.

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche 9 Teilnehmer unterwegs, darunter 2 Kinder und radelten 328 km. Insgesamt haben die Radler jetzt 1.700 km zusammengeradelt. Wochensieger ist mit 81,60 km wieder Wolf-Rüdiger Reibling.

Nun gehen wir in die 16. Woche (Montag 17.04. – Sonntag 23.04.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 6./ 16./26. Platz.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.

Seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.

Link zur Meldung: