Ergebnismeldung 16. Woche 2023 

  • Laufende Challenge bis Ende Mai “Schwalmtals best Bergläufer” siehe weiter unten.
  • Zeigt uns Eure 1. Mai Tour zu Fuß oder auf dem Rad – Bild per WhatsApp in die Gruppe oder als Meldung mit km Angabe 1 km und Bild im Anhang. Das schönste Bild erhält einen Preis.
  • Morgen 29.04. nicht vergessen, die gemeinsame Müllsammelaktion um 10 Uhr auf dem Parkplatz des Dorfladens. Wir freuen uns wenn möglichst viele dabei sind. Sportlich aktiv sein und gleichzeitig die Umwelt sauber machen. Gemeinsam Ativ für die Umwelt, für die eigene Gesundheit und zum Wohle Aller “Umweltaktivist” mal richtig gemacht!

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 6./16./26. beim Rad-und Lauftreff Gutscheine von der Hartmühle und vom Sportheim des TV Brauerschwend.  

In der 16. Woche waren 30 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend darunter 8 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 712 km. So viele Teilnehmer und km wie schon lange nicht mehr. Sehr gut, mal sehen ob wir dieses Nievau halten können.  

Julia und Michael Wagner übersprangen in dieser Woche die 300 km, sowie Anne Wenzel die 200 km Marke hinter sich lies.   

Gesamt haben die Läufer nun 7.500 km absolviert.  

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche 3 Teilnehmer unterwegs und radelten 109 km. Insgesamt haben die Radler jetzt 1.810 km zusammengeradelt. Wochensieger ist mit 45, km wurde Thomas Becker. 

Nun gehen wir in die 17. Woche (Montag 24.04. – Sonntag 30.04.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 7./ 17./27. Platz.  

Denkt auch noch an die Sonderchallenge Wer wird “Schwalmtals best Bergläufer” – Meldung erfolgt über die Bemerkungen in der Meldung. Einfach die in der Woche gelaufenen Höhenmeter mit angeben. – Läuft noch bis Ende Mai.  

Insgesamt wurden diese Woche 5.410 Höhenmeter gelaufen. Ganz vorne in dieser Woche Sabine Boppert mit 1.612 HM.  

Und weiter geht es bergauf! 

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.  

Seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.  

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.   

Link zur Meldung: