Ergebnismeldung 21. Woche 2023

• Sonderauslosung für Woche 22. Wer läuft eine Schnappszahl!Gesamte Kilometer pro Woche!
  • Challenge – Wer wird Schwalmtals best Bergläufer – Auswertung folgt nächste Woche!
  • Strolchenlauf in Lauterbach am 06.06.2023 – 14 Teilnehmer beim Strolchenlauf gemeldet!
  • Windmühlenlauf am Samstag 03.06.2023 in Lingelbach, 2. Wertungslauf des VR Bank Hessenland Cups
  • TAG des Laufens am 07.06.2023 – Wer Lust hat kann ab 17:30 Uhr mit uns eine der beiden Basaltläufe mitlaufen.

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 11./21.  beim Rad-und Lauftreff Gutscheine von der Wilden Kuh, der Hardtmühle und vom Sportheim des TV Brauerschwend.

In der 21. Woche waren 19 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend darunter 4 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 446 km. Sabine Boppert überschritt die 300 km Marke. Bernhard Lang erreichte die 400 km Marke. Der Wochensieger ist Jürgen Steuernagel mit 45 km, er ist nun mit fast 650 km auf Platz 4 in der Gesamtwertung. Gesamt sind die Läufer nun die 10.610 km  gelaufen, gewalkt und gewandert.

Bis zum  2. Brauerschwender Basaltlauf am 08.07.2023 ist nur noch etwas mehr als 1 Monat. Am Wochenende findet aber erst mal der 2. Wertungslauf des VR Bank Hessenland Cups in Lingelbach statt der Windmühlenlauf am Samstag 03.06.2023. Am Wochenende wurde schon mal der Brauerschwender Basalttrail getestet. Ein eindrucksvoller privater Lauf inkl. Sigthseeing Tour. (Bild) Weitere Infos folgen bald.

In dieser Woche wurden 2.354 Höhenmeter erreicht.

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche 10 Teilnehmer unterwegs darunter 1 Kind und radelten 705 km. Allen voran Wolf Rüdiger Reibling, der die letzte Etappe der Goethe-Tour absolvierte und dann wieder mit dem Rad nach Hause fuhr. HUT ab vor der Leistung. Er hat nun auch die 1500 km Marke durchbrochen. Ingrid Reibling fuhr nun über die 1.000 km Marke und Thomas Becker ließ die 600 km Marke hinter sich. Diese drei bilden auch die Top 3 in dieser Woche sowie im Gesamtklassment.

Nun gehen wir in die 22. Woche (Montag 30.05. – Sonntag 04.06.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den  2./12./22. Platz.

Sowie für den oder diejenige, wer eine Schnappszahl läuft – hier zählt die Gesamtauswertung der Woche also aufgepasst.

Beim Strolchenlauf in Lauterbach am 06.06.2023 starten wir mit 14 Personen vom TVB über die Strecke von 5 km in zwei Runden a 2,5 km. Schön dass ihr alle dabei seid.

Wir werden gemeinsam viel Spaß beim Lauf und beim Apres Run haben.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.

Seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt. Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.