Ergebnismeldung 35. Woche 2023

+ Ferien-Challenge zu Ende Auswertung folgt in den nächsten Wochen.

+ 1. Brauerschwender Basalttrail am 30.09.2023

In der 35. Woche nahmen 19 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend darunter 2 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 717 km. Viele waren wieder sportlich aktiv.

Mario Stieging lief am verganganen Wochenende in Hilders beim 2. HochröhnBergtrail mit und belegte über die 28 km Strecke mit 750 HM den 15. Platz (5. In seiner AK).  Sören Eidt ist in seiner neuen Heimat Dublin mit 15 km unterwegs. Sportlichste Familie in der letzten Woche ist wieder Familie Wagner, die zusammen 324 km liefen und wanderten. Allen voran der Wochensieger Michael Wagner mit knapp 125 km und Julia Wagner mit 95 km. Damit setzt sich Michael Wagner in der Gesamtwertung nun auf Rang 2. mit knapp 1.300 km. Kathrin Großbach geht über die 500 km Marke, Wolfgang Reichelt über die 800 km.  Joachim Schiller passiert die 1.100km und Jenny Schmidt die 1.200 km Marke. Boris Weppler unangefochten noch auf dem 1. Platz in der Gesamtwertung hat nun die 1.700 km hinter sich gelassen.

Nachtrag: Der VR Bank HessenLand Cup 2023 endete diesmal nicht wie ursprünglich geplant am 09.09.2023 mit dem Antriftlauf in Romrod, sondern bereits am 03.09.2023 mit dem Haineslauf in Ehringshausen. Aus Vereinsgründen konnte der Lauf in Romrod nicht durchgeführt werden.

Da an diesem 03.09. einige noch im Urlaub waren und auch der Gemeindefeuerwehrtag in Brauerschwend stattfand gab es von Seiten des TVB nur wenige Starter. Aber Inge Krähling und Leo Lerch hielten die Fahnen des TVB hoch und gingen beim Bambinilauf und der Walkingstrecke an den Start.

Ein starkes Team Oma (Inge Krähling) und Enkel (Leo Lerch).

Hierbei erreichte Leo Lerch den 5. Platz und Inge Krähling wurde über die 7,5 km Walkingstrecke 6. Im Gesamtklassment kam Inge sogar aufs Treppchen und konnte den 3. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Leo fehlte leider ein Lauf sonst wäre auch er im Gesamtklassment der Bambiniläufer drin gewesen. Ben Wagner holte sich gesamt den 5. Rang. Tim Wagner, der im Schülerlauf I startete fehlte auch ein Lauf um in die Gesamtwertung zu kommen.

Bei den Erwachsenen kamen einige vom TVB ins Gesamtklassment des VR Bank HessenLand Cups.

Walking Gesamtwertung:

Damen: 3. Inge Krähling , 4. Kerstin Stiebing

Herren: 2. Wolfgang Reichelt

Jedermann-/Jedefraulauf :

Damen: 8. Margarethe Müller

Herren: 7. Frank Becker

Hauptlauf:

Damen: 5. Katrin Hildebrand (TV Storndorf)

Herren: 13. Mario Stiebing, 14. Joachim Schiller

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer.

Gesamt haben die Läufer, Wanderer und Walker des TVB nun eine Strecke von über 19.000 km erreicht.

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche 9 Teilnehmer darunter 2 Kinder mit Franz und Toni Wenzl mit 26 km unterwegs und radelten 471 km. Wochensieger ist mit einer Wochenleistung von 97,27 km wieder Thomas Becker, Wolf Rüdiger Reibling radelte 83 km und hielt den Abstand ungefähr gleich. Den Preis für den 5. Platz erreichten diesmal Kathrin und Michael Großbach mit 28 km. Auch beim Radeln ist Sören Eidt in seiner neuen Heimat Irland mit 18 km unterwegs. Die Radler sind nun 13.574 km geradelt.

Preise gab es in dieser Woche für den 5./15. und 25. Platz beim Lauftreff und beim Radtreff Gutscheine von der Hardtmühle vom SportStudio Müller und vom Sportheim des TVB.

Nun gehen wir in die 36. Woche (Montag 04.09. – Sonntag 10.09.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 6./16./26. Platz.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.

Ferien-Challenge

Die Ferien-Challenge ist nun zu Ende und die Auswertung beginnt. Wer hat das schönste Urlaubsfoto beim Laufen, Walken, Wandern oder Radfahren und wer läuft oder radelt einem Ort der am weitesten von Brauerschwend liegt. Uns haben sehr viele tolle Bilder erreicht, daher nochmal ein Dankeschön an alle die so fleißig mitgemacht haben.

Seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit!