Ergebnismeldung 41. Woche 2023

In der 41. Woche nahmen 19 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend teil, darunter 2 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 448 km.

Wochensieger ist diese Woche wieder Boris Weppler mit über 56 km. Sabine Boppert ließ die 600 km hinter sich und Thomas Wenzl überquerte die 200 km Marke.

Gesamt haben die Läufer, Wanderer und Walker des TVB nun 22.347 km absolviert. Nur noch knapp 3.000 km dann sind die Sportler einmal um die Erde gelaufen (auf der Höhe von unserem 50. Breitengrades).

Beim virtuellen Radtreff waren diese Woche nur die TOP 3 unterwegs und fuhren 225 km. Thomas Becker wurde diese Woche wieder Wochensieger und knackte die 3.000 km Marke. Schafft es Wolf Rüdiger den Vorsprung von ca. 175 km noch einzuholen? Die Radler haben nun eine Strecke von 15.400 km geradelt.

Preise gab es in dieser Woche für den 1./11. beim Lauftreff und beim Radtreff  vom SportStudio Müller und vom Sportheim des TVB.

Nun gehen wir in die 42. Woche (Montag 16.10. – Sonntag 22.10.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 2./12./22. Platz.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.

Einladung zur Eröffnung des SchwalmTALwanderweges am 29.10.

Am So. 29.10. wird in Brauerschwend der Teilabschnitt “Bassalttour” mit 12,4 km (Abkürzungen sind möglich) des SchwalmTALwanderweges begangen.  Start ist um  10 Uhr am Sportheim des TV 1919  Brauerschwend e.V. . Dies wird auch nach der Tour wieder das Ziel sein. Im Anschluss an die Wanderung kümmert sich der TVB um das leibliche Wohl mit Essen und Getränken.

Für die bessere Planung meldet Euch bitte bis zum Mittwoch den 25.10. Beim Bürgerbüro oder einfach per Mail an rathaus@schwalmtal-hessen.de .

Bis dahinesid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit!