In der 40. Woche nahmen wieder 17 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend teil und liefen eine Gesamtstrecke von 470 km. Der Ranglistenerste Boris Weppler gewann wieder die Wochenwertung und Peter Quanz überlief die 500 km Marke.

5 Läufer haben regelmäßig an allen 40 Wochen teilgenommen, dies sind: Boris Weppler, Jenny Schmidt, Jürgen Steuernagel, Julia Wagner und Margarete Müller, mit nur einer Teilnahme weniger folgen Wolfgang Reichelt und Bernhard Lang. Insgesamt haben die Läufer, Wanderer und Walker des TVB nun 21.900 km absolviert.

Beim virtuellen Radtreff waren diese Woche nur die TOP 3 Fahrer unterwegs und fuhren 215 km. Thomas Becker gewann die Wochenwertung mit 101 km vor Ingrid Reibling mit 63,25 und Wolff Rüdiger Reibling mit 50,81 km. Die Radler haben nun eine Strecke von 15.175 km geradelt.

Preise gab es in dieser Woche für beim Lauftreff und beim Radtreff von der Wilden Kuh und vom Sportheim des TVB.

Nun gehen wir in die 41. Woche (Montag 09.10. – Sonntag 15.10.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 2./12./22. Platz.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein. Seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt. Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit!

Sportabzeichen für alle – In Kooperation mit dem ASC`96

Am Sonntag 15.10. ab 10 Uhr bietet der ASC`96 im Erlenstadion die Möglichkeit an, für das Sportabzeichen zu trainieren und es auch dort abzulegen.