Ergebnismeldung 44. Woche 2023  

In der 44. Woche nahmen 14 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend teil, darunter 2 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 251 km.  

Wochensieger ist diese Woche wieder Boris Weppler mit knapp 50 km, Mario Stiebing war ihm diese Woche aber dicht auf den Fersen mit 42 km. Wolfgang Reichelt schiebt sich diese Woche in die TOP 5 der Wochenauswertung mit 25,62 km. Julia Wagner springt über die 1.300 km Marke und festigt ihren 6. Platz in der Gesamtwertung.  

Gesamt haben die Läufer, Wanderer und Walker des TVB nun 23.447 km absolviert.  

Beim virtuellen Radtreff war diese Woche nur Ingrid Reibling unterwegs und fuhr 21,42 km. Insgesamt haben die Radler nun eine Strecke von 15.685 km geradelt.   

Preise gab es in dieser Woche für den 4./14. beim Lauftreff und beim Radtreff, sowie Platz 3 bei den KIndern vom SportStudio Müller und vom der Dorf Alm.   

Nun gehen wir in die 45. Woche (Montag 06.11. – Sonntag 12.11.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 5./15./25. Platz

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.  

Bis dahin seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.  

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit! 

Wichtig gerade bei dem Wetter, bleibt gesund!

Link zur Meldung: