Ergebnismeldung 45. Woche 2023  

In der 45. Woche nahmen 15 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend teil, darunter keine Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 359 km.  

Wochensieger ist diese Woche Jenny Schmidt mit knapp 50 km und geht nun über die 1.600 km. Sie ist im Gesamtklassment dem 2. Platzierten dicht auf den Fersen.Auf Platz 1 bleibt unangefochten Boris Weppler, der insgesamt schon 2.314 km gelaufen ist. Joachim Schiller (2. Platz) und Jürgen Steuernagel (4. Platz) überspringen die 1.500 km Grenze. Mario Stiebing, diese Woche auf Platz 3 geht über die 900 km Marke drüber. Gesamt haben die Läufer, Wanderer und Walker des TVB nun 23.806 km absolviert.  

Beim virtuellen Radtreff waren diese Woche nur die Reiblings mit 125 km Gesamtleistung unterwegs. Ingrid Reibling fuhr 52 km und Wolf-Rüdiger 73 km. Damit schoss er über die 3.000 km Marke drüber und startet nochmal einen Angriff auf das Gelbe Trikot von Thomas Becker. Es liegen nun nur noch 123 km  zwischen den beiden. Heißt es am Ende “1-2-3 Meins” für Wolf ? Insgesamt haben die Radler nun eine Strecke von 15.809 km geradelt.   

Preise gab es in dieser Woche für den 5./15. beim Lauftreff und beim Radtreff, sowie Platz 3 bei den KIndern vom SportStudio Müller und vom der Dorf Alm.   

Nun gehen wir in die 46. Woche (Montag 13.11. – Sonntag 19.11.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 6./16. Platz

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.  

Bis dahin seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.  

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit! 

Link zur Meldung: