Jahresendergebnis KW 52. 2023

In der letzten Woche des Jahres 2023 nahmen 18 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend teil, darunter 4 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 367 km.

Wochensiegerin ist zum Schluss noch mal der Gesamtgewinner Boris Weppler mit 50 km in der letzten Woche des Jahres. Auf Platz 2 genau wie auch in der Gesamtwertung Jenny Schmidt mit 43 km.

Beide haben viele Kilometer gesammelt und das selbst bei schlechtem Wetter. Beide haben eins gemeinsam, sie haben beide einen Hund, der sie täglich zum laufen oder zum spazieren gehen animiert.

Respekt an eure Leistung, aber auch an die beiden Hunde Walter und Benny.

Gesund durch Hund!

Jenny mit Hund Benny, bei gutem Wetter!..
Benny und Jenny sind auch bei schlechtem Wetter unterwegs.
Boris uns Walter, starten auch gerne mal bei einem Wettkampf zusammen.
Walter ist auch im Winter dabei und fliegt förmlich durch den Schnee.

Jahresendergebnis 2023

Hier findet Ihr die Ergebnisse des Jahres 2023 vom virtuellen Lauf- und Radtreff.

Beim virtuellen Radtreff war in der letzten Woche nur  der radelnde Schornsteinfegermeister Friedbert Seeger mit 24,7 km unterwegs. Wer steht sinnbildlicher für Glück und Sport, als unser Vereinsmitglied und Schornsteinfegermeister Friedbert Seeger. Wie auf dem Bild oben, wünscht er uns und allen TVB Mitgliedern einen guten Start und ganz viel Glück für das neue Jahr 2024. Damit bleibt Wolf Rüdiger Reibling in der Gesamtwertung auf Platz 1 und gewinnt vor Thomas Becker das gelbe Trikot der Gesamtwertung. Ingrid konnte mit 35 Teilnahmen die meisten für sich verzeichnen. Insgesamt haben die Radler 16.120 km im Jahr 2023 hinter sich gelassen.  Das ist einen Strecke von Brauerschwend nach Melburne in Australien.

Preise gab es in dieser Woche für den 2./12. beim Lauftreff und beim Radtreff, vom Sportheim.

Neues Jahr neues Glück !

Auch in diesem Jahr geht es wieder weiter, wie vergangen Jahr 2023. Es zählt die ganze Woche. Mit den Preisen fangen wir nun wieder von vorne an.

Auf geht es in die erste Woche des neuen Jahres (Montag 01.01. – Sonntag 07.01.), hier gibt es die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 1./11. Platz.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie im Vorjahrt, jede Woche beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer sammeln und dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse der gesamten Woche in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff melden. Dies ermöglicht uns die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist genug Platz für die ganze Woche.

Bis dahin seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit!

Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2024. Bleibt weitehin sportlich aktiv und vor allem bleibt gesund.

Für das neue Jahr gibt es wieder einen neuen Link zur Meldung:

Hier der Link zur Meldung: