Ergebnisse der KW 1. 2024  

In der ersten Woche des Jahres 2024 nahmen 17 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend teil, darunter 2 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 360 km.  

Wochensieger ist das neueste Mitglied im TVB Lauftreff Jörg Wahl aus Wallenrod mit 53 km. Gleich dahinter der 2 mailige Gewinner der Gesamtwertung Boris Weppler mit 42 km. Wenn sich da mal nicht der neue Zweikampf um den Sieg der Gesamtwertung 2024 anbahnt.  

Auf Platz 3 in dieser Woche, die Gesamt 2. Jenny Schmidt mit 35 km, die bestimmt auch ein großes Wörtchen mit zu reden hat, wenn es um das Treppchen geht. 

Jörg und Boris haben bereits zusammen mit 2 anderen Teilnehmern einen läuferischen Ausflug nach Maulbauch rund um die Großbaustelle der A49 unternommen.

Man sieht die 4 Läufer, Peter Quanz, Michael Wagner, Jörg Wahl und Boris Weppler hier bei und auf einigen Brücken über der A49 und an der Gleentalbrücke im Hintergrund.

Gleentalbrücke bei Niederklein
Auf der A49, hier sollen in einem Jahr schon die Fahrzeuge drüber rauschen. Na ob das hinhaut? Auf jeden Fall wird hier auch Samstag morgens tüchtig gearbeitet.
Grillplatz Dicke Steine, eine Station des Geotour Felsenmeer von Homberg, liegt auf der Strecke.

Das letzte Jahr der virtuellen Challenge ist vergangen und viele haben eine Menge Kilometer gesammelt. Sie waren aktiv und hatten durch den virtuellen Lauf- und Radtreff noch eine extra Motivation. Respekt und Danke nochmal an alle die teilgenommen haben.  

Mal sehen, welche Aktionen und Challenges in diesem Jahr auf die Teilnehmer warten. Gerne darf sich jeder am virtuellen Lauf- und Radtreff beteiligen. Ihr dürft auch gerne andere dazu einladen.  

Weitere Infos findet ihr unter: 

Virtueller Lauf- und Radtreff des TVB

Die TOP 5 Ergebnisse vom Lauftreff bei den Erwachsenen: 

Julia Wagner 30,70 km 

Michael Wagner 31,00 km 

Jenny Schmidt 34,54 km  

Boris Weppler 41,70 km 

Jörg Wahl 53,30 km  

Die TOP 5 bei den Kindern 

Ben und Tim Wagner 11 km 

Beim virtuellen Radtreff war in der ersten Woche des neue Jahres noch keiner der Radler unterwegs. Da muss das Wetter auch erst mal wieder besser werden oder aktuell etwas wärmer. Es will ja keiner als radelnder Eiszapfen enden.     

Preise in dieser Woche

Preise gab es in dieser Woche für den 1./11. beim Lauftreff und beim Radtreff, vom Sportheim.     

Neues Jahr neues Glück ! 

Auch in diesem Jahr geht es wieder weiter, wie vergangen Jahr 2023. Es zählt die ganze Woche.

Auf geht es in die zweite Woche des neuen Jahres (Montag 08.01. – Sonntag 14.01.), hier gibt es die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 2./12. Platz

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie im Vorjahr, jede Woche beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer sammeln und dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse der gesamten Woche in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff melden. Dies ermöglicht uns die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist genug Platz für die ganze Woche.  

Bis dahin seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.  

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit! 

Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2024. Bleibt weitehin sportlich aktiv und vor allem bleibt gesund.  

Für das neue Jahr gibt es wieder einen neuen Link zur Meldung: 

Hier der Link zur Meldung: