Ergebnisse der KW 2. 2024  

Virtueller Lauftreff

Zwar mit minus Garden, aber mit Sonne und strahlend blauem Himmel lockte das Wetter in der 2. Woche des Jahres viele an die frisch kalte Luft. So waren insgesamt 25 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend, darunter 4 Kinder in dieser Woche unterwegs und liefen eine Gesamtstrecke von 485 km.  

Wochensieger ist erneut Jörg Wahl der mit 83 km erst mal ein Zeichen setzt. Die Preise gingen diese Woche an den 2. Boris Weppler mit 54 km und 12. Magarete Müller mit 13 km.  

Dicht dahinter Joachim Schiller und Julia Wagner, beide jeweils über die 40 km Marke in dieser Woche.  

Die Bopperts waren in ihrem Ski-Urlaub auch neben Ski- und Snowboard fahren in der Bergwelt rund um den Dachstein beim wandern unterwegs. Sie grüßen uns mit einem eindrucksvollen Bergpanorama und herrlichem Kaiserwetter.  

Die Ferien sind zwar vorbei, aber in der aktuellen Woche fällt wieder Schnee.  

Macht es wie die Familie Boppert und zeigt uns eure schönsten Winterbilder bei euren Aktivitäten. Es darf auch gerne in der WhatsApp Gruppe geteilt werden. So haben wir gleich alle was davon.  

Das schönste Bild wird mit einem Preis ausgezeichnet.  

Das letzte virtuelle Challenge 2023 ist vergangen. Es wurden viele Kilometer gesammelt. Wir waren aktiv und hatten durch den virtuellen Lauf- und Radtreff noch eine extra Motivation. Ihr habt alle eine tolle Leistung gezeigt und euch gegenseitig motiviert. So soll es auch in diesem Jahr wieder weiter gehen. Gemeinsam aktiv sein und gemeinsam Spaß haben.  

Mal sehen, welche Aktionen und Challenges in diesem Jahr auf die Teilnehmer warten. Gerne darf sich jeder am virtuellen Lauf- und Radtreff beteiligen. Ihr dürft auch gerne andere dazu einladen.  

Weitere Infos findet ihr unter: 

Virtueller Lauf- und Radtreff des TVB

Virtueller Radtreff

Beim virtuellen Radtreff war auch in dieser Woche aufgrund des Wetters noch keiner der Radler unterwegs. Obwohl, bei schönem Wetter und gut eingepackt, macht so eine Fahrt durch den Winterwald bestimmt auch Spaß.  

So sieht es derzeit auch in der Röhn oder am Hohenrosdskopf aus. Vielleicht einen Abstecher wert.

Preise gab es in dieser Woche für den 2./12. beim Lauftreff und beim Radtreff, vom Sportheim und      

Und weiter gehts im neuen Jahr ! 

Auch in diesem Jahr geht es wieder weiter, wie vergangen Jahr 2023. Es zählt die ganze Woche. Mit den Preisen fangen wir nun wieder von vorne an.  

Auf geht es in die erste Woche des neuen Jahres (Montag 15.01. – Sonntag 21.01.), hier gibt es die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 3./13. Platz

Ganz wichtig, bitte die Meldung fristgerecht abgeben, sonst können wir diese nicht mehr in die Wertung der aktuellen Woche mit aufnehmen!    

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie im Vorjahr, jede Woche beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer sammeln und dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse der gesamten Woche in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff melden. Dies ermöglicht uns die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist genug Platz für die ganze Woche.  

Bis dahin seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.  

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit! 

Wir wünschen Euch allen eine schöne Winterwoche. Bleibt weitehin sportlich aktiv und vor allem bleibt gesund.  

Für das neue Jahr gibt es wieder einen neuen Link zur Meldung: 

Hier der Link zur Meldung: 

Hier die Auswertungen der 2. KW 2024