Die diesjährige Weihnachtsfeier der Bambini-Mannschaft des TV Brauerschwend war nicht nur festlich, sondern auch voller aufregender Überraschungen und unvergesslicher Momente. Mit einer beeindruckenden Anzahl von über 20 Kindern, darunter die einzigartige Hälfte an talentierten Mädchen, setzte die Veranstaltung neue Maßstäbe für die Jugendarbeit im gesamten Vogelsbergkreis.

Große Überraschungen dank großzügiger Sponsoren

Die kleinen Athleten erhielten nicht nur festliche Leckereien, sondern auch fantastische Überraschungen. Dank großzügiger Unterstützung von Sponsoren wie Physio Points, der OVAG, cleverFit Alsfeld, msi Schneider und den engagierten Eltern konnten neue Trikots, Trainingsanzüge und sogar Sporttaschen für jedes Kind bereitgestellt werden. Diese großartige Geste stärkt nicht nur den Teamgeist, sondern schafft auch eine motivierende Umgebung für die jungen Sportler:innen.

Einzigartige Mädchenpräsenz im Vogelsbergkreis

Die Tatsache, dass die Hälfte der Kinder Mädchen sind, macht unsere Bambini-Mannschaft einzigartig im gesamten Vogelsbergkreis. Wir sind stolz darauf, Mädchen genauso wie Jungen zu ermutigen und zu unterstützen, ihre sportlichen Fähigkeiten zu entfalten.

Tradition und Gemeinschaft beim Eltern-Kind-Training

Die Weihnachtsfeier folgte einer bewährten Struktur mit köstlichen Plätzchen, einem gemeinsamen Essen und einem besonderen Highlight – dem mittlerweile tradition trächtigen Eltern-Kind-Training. Hier konnten nicht nur die kleinen Athleten, sondern auch ihre Eltern ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Spiele wie “Die Reise nach Madagaskar” und “Wer hat Angst vorm weißen Hai” sorgten für viel Gelächter und stärkten die Verbindung zwischen Eltern und Kindern.

Gemeinschaft und Dankbarkeit

Die Weihnachtsfeier der TV Brauerschwend Bambinis war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und Dankbarkeit auszudrücken. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere großzügigen Sponsoren und die engagierten Eltern, die dazu beigetragen haben, dass diese Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller sportlicher Erfolge, gemeinsamer Abenteuer und der wachsenden Bambini-Familie des TV Brauerschwend.