Limitierte Plätze für die Kinder-Basketballmannschaft

Am vergangenen Sonntag, 22. Januar, erlebte die Kinder-Basketballmannschaft des TV Brauerschwend ein aufregendes Basketballspiel der FRAPORT Skyliners. Die Begeisterung für diesen faszinierenden Sport erreichte neue Höhen, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um über einige aufregende Neuigkeiten zu informieren.

Einzigartiges Erlebnis mit Dunking Kong

Während unseres Ausflugs zu den FRAPORT Skyliners hatten die Kinder die einmalige Gelegenheit, sich mit dem Maskottchen Dunking Kong zu treffen. Ein Gruppenbild wurde geschossen, das diesen besonderen Tag für unsere U8 Basketballmannschaft unvergesslich machte.

Limitierte Plätze für die Mannschaft – Altersgrenze auf 10 Jahre erhöht!

Für alle kleinen Basketballfans, die sich nach dem Ausflug zu den Skyliners nach mehr sehnen, haben wir großartige Neuigkeiten. Es gibt noch einige limitierte Plätze in unserer U8 Basketballmannschaft, und wir haben die Altersgrenze auf 10 Jahre erhöht! Das bedeutet, dass alle Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren herzlich eingeladen sind, zum Probetraining vorbeizukommen und sich unserer Mannschaft anzuschließen, um die Faszination des Basketballsports zu erleben.

Einzigartig in der Region – Kinderbasketball beim TV Brauerschwend

Unsere U8 Basketballmannschaft ist stolz darauf, weit und breit die einzige U8 Basketballmannschaft zu sein. Bei uns steht nicht nur der Sport im Vordergrund, sondern auch die Förderung der Motorik und das Teamdenken. Basketball bietet eine großartige Möglichkeit, die körperliche Fitness zu steigern und gleichzeitig die sozialen Fähigkeiten der Kinder zu entwickeln. Wir glauben fest daran, dass es wichtig ist, den Kindern eine Vielfalt von Sportmöglichkeiten zu bieten, jenseits des allgegenwärtigen Fußballs.

Melden Sie Ihr Kind an und seien Sie Teil unserer Basketballmannschaft!

Wenn Ihr Kind davon träumt, Teil einer aufstrebenden Basketballmannschaft zu sein, zögern Sie nicht! Es gibt nur noch begrenzte Plätze verfügbar. Melden Sie Ihr Kind heute an und lassen Sie es die Begeisterung und den Teamgeist des Basketballsports erleben. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder besuchen Sie uns während eines Probetrainings.

Gemeinsam bauen wir nicht nur eine Mannschaft auf, sondern schaffen auch bleibende Erinnerungen und fördern die Entwicklung unserer Kinder in einer gesunden und sportlichen Umgebung. Wir freuen uns darauf, neue Gesichter in unserer Basketballfamilie willkommen zu heißen!

Anmeldungen zum Probetraining bitte an tvb.coachsam@gmail.com