Ergebnisse der KW 3. 2024  

Virtueller Lauftreff

In einem herrlichen Winterwunderland bei minus Garden mit Sonne und strahlend blauem Himmel lockte das Wetter auch in der 3. Woche des neuen Jahres viele nach draußen. Insgesamt waren 27 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend, darunter 3 Kinder in dieser Woche unterwegs und liefen eine Gesamtstrecke von 662 km. Gleich zu Anfang des Jahres schon mal wieder über die 500 km Marke. Das fängt ja gut an.  

Wochensieger zum dritten mal hintereinander Jörg Wahl der mit 81 km.

Die Preise gingen diese Woche an die 3.Jenny Schmidt mit 51 km und 13. Joachim Schiller mit 22 km.  

Preise gab es in dieser Woche für den 3./13. beim Lauftreff, vom Sportheim und  vom Demeterhof in Hopfgarten.

Winter-Challenge

In der letzten Woche hatten wir dazu aufgerufen, uns eure schönsten Winterbilder zu schicken. Das tolle Wetter und die eindrucksvolle Winterlandschaft lockte euch nach draußen und ihr habt viele schöne Bilder geschossen. Da ihr uns alle an euren besonderen Momenten im Winterwunderland habt teil haben lassen, bekommt jeder einen Preis.  

Die Damen bekommen einen kleinen Sekt und  die Herren ein Vogelsberger Schöppchen.  

Hier die tollen Bilder der Challenge:

Das Herz von Schwalmtal im Schnee – S. Boppert.

Sonnenuntergang im Schnee – A. Wenzl

Winterwunderland am Hohenrodskopf bei klarem blauen Himmel – J. Wagner

Vielen Dank für eure tollen Bilder.

Was wird das Jahr 2024 bringen?

Die neue virtuelle Lauf- und Rad Challenge 2024 geht nun bereits in die 4. Woche. Im letzten Jahr 2023 wurden viele Kilometer gesammelt. Wir waren aktiv und hatten durch den virtuellen Lauf- und Radtreff eine besondere Motivation.   

So soll es auch in diesem Jahr weiter gehen.

Gemeinsam aktiv sein und gemeinsam Spaß haben.  

Mal sehen, welche Aktionen und Challenges in diesem Jahr auf die euch warten. Gerne darf sich jeder am virtuellen Lauf- und Radtreff beteiligen. Ihr dürft auch gerne andere dazu einladen.  

Weitere Infos findet ihr unter: 

https://tv-brauerschwend.de/2020/01/07/virtueller-lauf-und-radtreff-des-tvb/

Virtueller Radtreff

Beim virtuellen Radtreff war auch in dieser Woche noch keiner der Radler unterwegs. Aufgrund des Wetters blieb das Rad dann doch eingeschneit eher stehen.  

Und weiter geht´s!

Auch in diesem Jahr geht es wieder weiter, wie vergangen Jahr 2023. Es zählt die ganze Woche.  

Auf geht es in die 4. Woche des neuen Jahres  

(Montag 22.01. – Sonntag 28.01.), hier gibt es die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 4./14./24. Platz

Ganz wichtig, bitte die Meldung fristgerecht abgeben, sonst können wir diese nicht mehr in die Wertung der aktuellen Woche mit aufnehmen!    

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie im Vorjahr, jede Woche beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer sammeln und dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse der gesamten Woche in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff melden. Dies ermöglicht uns die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist genug Platz für die ganze Woche.  

Bis dahin seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.  

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit! 

Wir wünschen Euch allen eine gute Woche. Bleibt weitehin sportlich aktiv und vor allem bleibt gesund.  

Für das neue Jahr gibt es wieder einen neuen Link zur Meldung: 

Hier der Link zur Meldung: 

Auswertung virtueller Lauftreff