Ergebnismeldung 22.05.22 

Am letzten Laufwochenende beteiligten sich 21 Läufer, Walker und Wanderer darunter diesmal 5 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 301 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun 11.370 km zusammengelaufen.  

Preise gab es diesmal für den 8ten Platz der Streckenlänge, von der Dorf Alm, dem Sport-Studio Müller und vom Sportheim des TVB.  

Bodo Geßwein konnte neben seinem ersten Platz auch die Sonderauswertung mit den meisten Höhenmetern für sich entscheiden. Bei seinen 60,34 km lief er insgesamt 1.482 hm.  

Bei der 11. Runde des virtuellen Radtreffs waren 11 Teilnemer*innen unterwegs und radelten zusammen insgesamt 299 km. Insgesamt haben die Radler jetzt 4.147 km  zusammengefahren.  

Der Lauftreff geht in die 26. und der Radtreff in die 13. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 1., 10., 20. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier für den 1. Platz der Streckenlänge. 

Beim virtuellen Radtreff können die Radfahrer auch an diesem Wochenende wieder in die Pedalen treten. Preise gibt es dieses Mal für den 1., und 10. Platz.  

Nicht vergessen, am Sonntag wandern wir zusammen. Also wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch tun.

https://tv-brauerschwend.de/2022/05/06/wanderung-mit-feier-siegerehrung-des-lauf-und-radtreff-2021-sowie-des-1-virtuellen-schwalmtal-cups/

Also zeigt uns wie aktiv ihr unterwegs seid! 

Auf geht´s mit Spaß und Freude an Bewegung!  

Meldet Eure Ergebnisse bis Sonntag um 24 Uhr an:  

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/#