Ergebnismeldung 24. Woche 2023

• Nur etwas mehr als 2 Wochen bis zum Start des 2. Brauerschwender Basaltlaufes

Macht hierfür nochmal kräftig Werbung – anbei auch die Flyer und das Plakat  für den Status bei WhatsApp nutzen. – Im Rahmen der 750. Jahrfeier von Brauerschwend

– Link zum Lauf: https://tv-brauerschwend.de/brauerschwender-basaltlauf/

• 1. Brauerschwender Basalttrail für den 30.09.2023 geplant, nächste Woche gibt es auch hier die Strecke und den Flyer hierzu.

Diese könnt ihr gerne weiterleiten an Sportbegeisterte.

Auch das erstellte Video was nun auf YouTube hochgeladen wurde.

Video für den 2. Brauerschwender Basaltlauf !

Bis zum  2. Brauerschwender Basaltlauf am 08.07.2023 sind es nur noch 2 Wochen. Zeit für Werbung für unser Sportfest.

Am Freitag 07.07.2023 um 18 Uhr gibt es Open Air Fitness mit Meggie Gera. Mit einem guten Workout frisch ins Wochenende starten und das unter freiem Himmel.

Am Samstag 08.07.2023 startet dann der 2. Brauerschwender Basaltlauf nicht nur mit Wettkampf sondern auch viel Spaß für die Kinder und Erwachsenen. Am Abend wird der Abschluss des Laufes mit einem Rockabend und guter Musik gefeiert.

Am Sonntag 09.07.2023 findet auch wieder wie im letzten Jahr ein Funinoturnier für die Kids statt. Hier werden ca. 100 KInder auf dem Sportplatz sein und sich mit viel Spaß beim Fußball messen

ZUM virtuellen Lauftreff:

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 4./14.  beim Rad-und Lauftreff Gutscheine von der Wilden Kuh, der Hardtmühle und vom Sportheim des TV Brauerschwend.

In der 24. Woche waren 18 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend darunter 2 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 348 km. Ute Krummeich hat die 500 km Marke übersprungen. Sabine Boppert hat die 400 k Marke hinter sich gelassen. Gleich drei FRauen sind diese Woche unter den TOP 5. Gesamt sind die Läufer nun über die 12.000 km  gelaufen, gewalkt und gewandert. Genau sind es jetzt 12.188,72 km.

Einige liefen auch beim größten Firmenlauf am Mittwoch in Frankfurt am Main mit. Mit rund 55.000 Menschen ein riesiges Laufevent. Hier zählt nur der Spaß am Laufen, gemeinsam mit vielen anderen. Siehe Bilder. Volle Straßen und Shirts von jeder Firma in und um Frankfurt. Am Ende gab es das Finisher Shirt und die Bananenstraße.

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche 6 Teilnehmer unterwegs und radelten 572 km. Allen voran als Wochensieger wieder Thomas Becker, mit stolzen 239 km. Er hat nun sehr stark in der Gesamtwertung aufgeholt und sich über die 1.000 km Marke hinweggeradelt. Er liegt nun fast gleich auf mit Ingrid Reibling. Ganz vorne diesmal auch wieder Anne Wenzel (über 500 km Marke drüber) und auch Kai Lucca Nahrgang (über die 400 km Marke drüber). Sie schoben sich nun auf Paltz 4 und Platz 5 in der Gesamtwertung nach vorne. Die Radler haben nun die teuflische Schnappszahl hinter sich gelassen. Insgesamt wurden nun u 7.238 km zusammen gefahren

Nun gehen wir in die 25. Woche (Montag 19.06. – Sonntag 18.06.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den  5./15./25. Platz.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.

Seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.