Ergebnismeldung 25. Woche 2023

• Nur etwas mehr als 1 Wochen bis zum Start des 2. Brauerschwender Basaltlaufes

Macht hierfür nochmal kräftig Werbung – anbei auch die Flyer und das Plakat für den Status bei WhatsApp nutzen. – Im Rahmen der 750. Jahrfeier von Brauerschwend auch für das Festwochenende vom 14.-16.07.

– Link zum Lauf: https://tv-brauerschwend.de/brauerschwender-basaltlauf/

Wichtige Info hierzu: Für jede(n) Teilnehmer / Teilnehmerin pflanzen wir einen Baum. Andere reden über Nachhaltigkeit, wir packen es an.

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 5./15.  beim Rad-und Lauftreff Gutscheine von der DorfAlm, der Hardtmühle und vom Sportheim des TV Brauerschwend.

In der 25. Woche waren 20 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend darunter 3 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 515 km. Joachim Schiller setzt sich diese Woche mit sagenhaften 72,10 km an die Spitze und geht somit gesamt über die 900 km Marke. Jürgen Steuernagel lässt die 800 km hinter sich. Das Ehepaar Julia und Michael Wagner laufen zusammen über die 600 km Marke. Gesamt sind die Läufer nun 12.703,50 km gelaufen, gewalkt und gewandert.

Gemeinsam mit dem Lauftreff Altenburg wurde in der letzten Woche die Strecke des Basaltlaufs getestet. Die des Hauptlaufes und der 6,6 Km Strecke.

Bis zum 2. Brauerschwender Basaltlauf am 08.07.2023 ist es nur noch 1 Wochen. Zeit für Werbung für unser Sportfest. Nehmt diese Dateien in euren Status bei WhatsApp, um viele von unserem Event zu begeistern.

Am Freitag 07.07.2023 um 18 Uhr gibt es Open Air Fitness mit Meggie Gera.Mit einem guten Workout frisch ins Wochenende starten und das unter freiem Himmel.

Am Samstag 08.07.2023 startet dann der 2. Brauerschwender Basaltlauf nicht nur mit Wettkampf sondern auch viel Spaß für die Kinder und Erwachsenen. Am Abend wird der Abschluss des Laufes mit einem Rockabend und guter Musik von Ling und den Partystrolchen gefeiert.

Besonders bei diesem Laufevent, we run for tress, d.h. für jeden Teilnehmer / Teilnehmerin werden wir im Herbst einen Baum pflanzen.

Am Sonntag 09.07.2023 findet auch wieder wie im letzten Jahr ein Funinoturnier für die Kids statt. Hier werden ca. 100 Kinder auf dem Sportplatz sein und sich mit viel Spaß beim Fußball messen.

Beim Festwochenende zur 750. Jahrfeier von Brauerschwend am darauffolgenden Wochenende vom 14.-.16.07. Ist auch wieder einiges in Brauerschwend los. Anbei der Flyer zum Festwochenende.

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche 7 Teilnehmer unterwegs und radelten 357 km. Diesmal war es an der Spitze dicht an dicht. Anne Wenzl konnte sich aber in dieser Woche an die Spitze setzten mit 78,20 km. Nur 500 m weniger fuhr Thomas Becker. Der Abstand in der Gesamtwertung zwischen Platz 2 Ingrid Reibling und 3 Thomas Becker liegt nun nur noch bei 10 km.

Und wieder ist der Teufel bei den Radlern mit unterwegs. Mit Kai Lucca Nahrgang fuhr anscheinend wieder der Fahrradteufel mit. Er erreichte mit 66,66 km wieder eine teuflische Schnapszahl. Insgesamt wurden nun 7.596 km zusammengefahren.

Nun gehen wir in die 26. Woche (Montag 26.06. – Sonntag 02.07.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 6./16./26. Platz.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.

Seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.