Ergebnismeldung 31. Woche 2023  

+ Ferien-Challenge   

In der 31. Woche nahmen 20 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend darunter 4 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 524 km. Wochensieger ist diesmal wieder Boris Weppler, der auch weiterhin den ersten Platz in der Gesamtwertung inne hat. In der Ferien Challenge schaltet sich auch Ute Krummeich ein mit ihrem Urlaubsbild und den Wanderungen in Norwegen mit einer tollen Kulisse. Die Familie Schmidt wandert in den Bergen zusammen 132 km. Jenny Schmidt klettert auch dadurch auch direkt auf den 2. Platz in der Gesamtwertung.  

Jürgen Steuernagel durchbricht als 4. die 1.000 km Marke und Julia Wagner und Bodo Geßwein überspringen die 800 km Marke. Wolfgang Reichelt geht über die 700 km und Magarathe Müller über die 400 km. Die kleinsten, Tim und Ben Wagner klettern über die 300 km. 

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche 8 Teilnehmer unterwegs und radelten 979 km. Wochensieger ist diesmal mit einer Wocheleistung von wahnsinnigen 357 km der Mann im gelben Trikot Wolf Rüdiger Reibling. Er war zusammen mit Ingrid Reibling (333 km) im Urlaub auf Zeeland in Holland. Damit düst er gesamt über die 2.000 km (Gesamt 2.306 km) Marke und vergrößert nun wieder deutlich den Abstand zu Thomas Becker. Auch Ingrid schiebt sich mit dieser Wochenleistung wieder vor ihn auf Platz 2. Resepkt für diese großartige Wochenleistung. Die Familie Wenzl fährt zusammen 213 km, dabei fuhren die beiden Jungs Franz und Toni 52 km. Die Radler sind nun 11.298 km geradelt.  

Ute Krummeich in Norwegen unterwegs.

Preise gab es in dieser Woche für den 1./11. und 21. Platz beim Lauftreff und beim Radtreff Gutscheine vom Sportheim und der Wilden Kuh.  

Nun gehen wir in die 32. Woche (Montag 07.08. – Sonntag 13.08.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 2./12./22. Platz.  

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.  

Ferien-Challenge 

Für die Ferien rufen wir eine neue Challenge aus, wer macht das schönste Urlaubsfoto beim Laufen, Walken, Wandern oder Radfahren und wer läuft oder radelt einem Ort der am weitesten von Brauerschwend liegt. Auf geht’s! 

Seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.  

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit! 

Link zur Meldung: