Ergebnismeldung 32. Woche 2023  

+ Ferien-Challenge

In der 32. Woche nahmen 23 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend darunter 6 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 583 km. Oliver Hohmann wanderte in der vergangen Woche den Schwalmtal RAdweg mit 42,2 km an einem Tag. Vor ein paar Wochen war er noch mit seinem Sohn in den Alpen unterwegs. Hier sind die Höhenmeter nicht so heftig, aber so eine Strecke muss man auch erst mal an einem Tag zurücklegen. Respekt. Wochensieger ist diesmal Michael Wagner mit 78,10 km. Damit überspringt er die 900 km Marke und macht sich als 5. Teilnehmer an die 1000 km Marke heran. Ute Krummeich und Bernhard Lang überspringen beide die 600 km Marke. Die kleinsten, Franz und Toni klettern über die 100 km. 

Gesamt haben die Läufer, Wanderer und Walker des TVB nun eine Strecke von 16.706 km erreicht.  

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche 7 Teilnehmer unterwegs und radelten 512 km. Wochensieger ist diesmal mit einer Wocheleistung von 166 km Thomas Becker, der sich weiter an die Verfolgung der beiden Spitzenreiter macht und nun auch über die 2.000 km Marke radelt. Es bleibt also weiter spannend, wer wird in der nächsten Woche wohl wieder vorne stehen. Die Radler sind nun 11.810 km geradelt.  

Preise gab es in dieser Woche für den 2./12. und 22. Platz beim Lauftreff und beim Radtreff Gutscheine von der DorfAlm und der Wilden Kuh.  

Nun gehen wir in die 33. Woche (Montag 14.08. – Sonntag 20.08.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 3./13./23. Platz. Und für diejenigen, welche eine Schnappszahl (Gesamte km) erreicht.   

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.  

Ferien-Challenge 

Für die Ferien rufen wir eine neue Challenge aus, wer macht das schönste Urlaubsfoto beim Laufen, Walken, Wandern oder Radfahren und wer läuft oder radelt einem Ort der am weitesten von Brauerschwend liegt. Auf geht’s! 

Seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.  

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit! 

Link zur Meldung