Ergebnismeldung 33. Woche 2023

+ Ferien-Challenge

In der 33. Woche nahmen 25 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend darunter 8 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 790 km. Die Familie Becker war auf Mallorca unterwegs und lief zusammen 80 km. Julia, Tim und Ben Wagner waren an der Nordsee in Büsum mit 117 km sportlich aktiv.  Die Familie Wenzel war in den Bergen sportlich aktiv und wanderten 180 km. Wochensieger ist mit 121 km Michael Wagner der mit dieser Leistung genau doppelt so viele km lief wie der 2. Boris Weppler mit 60 km. Er war im bergischen Land unterwegs und lief wie hier um die Genkeltal- und Aggertalsperre (siehe Bild). Damit überspringt er als 5. Teilnehmer die 1.000 km. Die Plätze 2.- 5. liegen nun dicht beieinander. Hier bleibt es noch spannend. Boris Weppler geht über die 1.600 km und bleibt nach wie vor ganz vorne in der Gesamtwertung.  Jürgen Steuernagel geht über die 1.100 km und ist auf Platz 4 in der Gesamtwertung. Julia Wagner geht nun über die 900 km Marke. Frank Becker knackt die 500 km Grenze und Katja Funkt die 200er Marke.

Gesamt haben die Läufer, Wanderer und Walker des TVB nun eine Strecke von knapp 17.500 km erreicht.

Frank Becker sportlich aktiv auf Mallorca, mit TVB Lauftreff Shirt.
Julia, Tim und Ben Wagner am Strand von Büsum unterwegs.

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche 14 Teilnehmer unterwegs und radelten 644 km. Wochensieger ist mit einer Wochenleistung von 110 km wieder Thomas Becker, der sich nun wieder auf Platz 2. im Gesamtklassment vorschiebt. Im gelben Trikot bleibt weiter Wolf Rüdiger Reibling. Es bleibt also weiter spannend, im Wettkampf um das gelbe Trikot. Die Radler sind nun 12.454 km geradelt.

3 Familie waren mit dem Fahrrad sehr aktiv. Familie Schmidt mit gesamt 72 km, Familie Wenzl in den Bergen (auch beim Downhill) mit gesamt 160 km und Familie Boppert mit gesamt 210 km.

Preise gab es in dieser Woche für den 3../13. und 23. Platz beim Lauftreff und beim Radtreff Gutscheine von der DorfAlm und der Wilden Kuh und vom Sportheim des TVB. Sonderauslosung für die Schnapszahl gab es ebenfalls, hier gibt es einen Schnaps, die Sieger sind in gelb markiert.

Nun gehen wir in die 34. Woche (Montag 21.08. – Sonntag 27.08.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 4./14./24. Platz.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.

Ferien-Challenge

Für die Ferien rufen wir eine neue Challenge aus, wer macht das schönste Urlaubsfoto beim Laufen, Walken, Wandern oder Radfahren und wer läuft oder radelt einem Ort der am weitesten von Brauerschwend liegt. Auf geht’s! Sehr viele tolle Bilder haben uns schon erreicht. Sportlich aktiv im Urlaub.

Seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt. Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit!

Link zur Meldung: